Eternal1983 hat ja bereits einige gute genannt. ich wüsste da noch die werke von [Harumi Chihiro] da gibt es 2 storys mit mehreren bänden.
[Haruki] Hishoka Drop ist auch gut (gibts auch schon nen h-anime von).
[Hidemaru] Boing Boing Teacher / Onsen ist auch sehr lustig.
D.P's Poko reihe ist auch gut. hat 3 bände und ist auch recht witzig.
in folgender reihenfolge:
[D.P] Together With Poko
[D.P] Poko to Wonderful
[D.P] Poko's Job
[Distance] Michael Keikaku, 3 bände mit richtig guter story auch wenn das genre nicht jedem gefällt. aber schau selbst, den kann ich echt nur empfehlen (is pflichtlektüre)
[Jouji Manabe] hat neben Ring x Mama auch noch Makunouchi Deluxe und Tail Chaser gezeichnet. genauso gut wie ring x mama.
[Kahoru Yunagi] aka [Chimatsuriya Honpo] Kininaru Roommate , 4 bände, gute story und nen h-anime gibts auch schon von.
[Masashi Yanagi]:
Love Comedy Style, 3 bände, recht witzig.
Love and Devil bis jetzt die ersten 2 bände und chap.01 von band 3 übersetzt (englisch) und wird noch fortgesetzt. ist übrigens auch sehr witzig^^
[MG Joe] Minano Sensei , 4 bände, bisl story gibts auch und klasse gezeichnet.
[Pon Takahanada] An Angels Marshmallow kann man sich auch angucken. bis jetzt 2 bände und chap.01 von band 3 auf englisch, wird auch fortgesetzt.
[Shiwasu no Okina] Shining Musume darf man nicht vergessen. 7 bände gibts aber shiwasus werke muss man so und so kennen. die sind pflicht.
[Tomohiro Kouda] Petit Roid 3 hat auch 3 bände.
[Tsuyatsuya] Hadaka no Kusuriyubi (3 bände) und [Tsuyatsuya] Tatoeba Haha Ga (6 bände).
dann gibts noch etliche h-mangas mit 2 bänden die aber auch gut sind.
vlt. ist in der liste ja schon was drin was dir gefällt.