[Frage] ongoing hentai serien

tingeltangelbob17

Ordensbruder
hi,

ich frage mich ob es " Ongoing" also weiterführende Hentai serien gibt. Also Praktisch wie Naruto oder Manga Lovestory nur mit hentai inhalt.

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
Ja klar gibt es die Stringendo z.B. angefangen hat es 2006 und läuft immer noch weiter,
sonst gibt es halt nur 2 Folgen pro Hentai manchmal auch bis zu 4 aber das sind dann schon ausnahmen.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Cheers von [Charlie Nishinaka] würde mir sofort einfallen. 8 Volumes bereits übersetzt und die Serie geht immer noch weiter. Hat aber nicht wirklich eine Story wie Naruto..
Sonst gibt es noch vllt Brandish von [Rusty Soul] -> 4 Volumes übersetzt mit'n bissl Story und schau dir mal alles
von Johji Manabe an ( Ring X Mama Vol.1-5 zb), stark zensiert, aber meistens guter Inhalt.

Ansonsten fallen mir spontan keine "ongoing" H-Mangas ein, welche auch übersetzt sind.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Eternal1983 hat ja bereits einige gute genannt. ich wüsste da noch die werke von [Harumi Chihiro] da gibt es 2 storys mit mehreren bänden.

[Haruki] Hishoka Drop ist auch gut (gibts auch schon nen h-anime von).

[Hidemaru] Boing Boing Teacher / Onsen ist auch sehr lustig.

D.P's Poko reihe ist auch gut. hat 3 bände und ist auch recht witzig.
in folgender reihenfolge:
[D.P] Together With Poko
[D.P] Poko to Wonderful
[D.P] Poko's Job

[Distance] Michael Keikaku, 3 bände mit richtig guter story auch wenn das genre nicht jedem gefällt. aber schau selbst, den kann ich echt nur empfehlen (is pflichtlektüre)

[Jouji Manabe] hat neben Ring x Mama auch noch Makunouchi Deluxe und Tail Chaser gezeichnet. genauso gut wie ring x mama.

[Kahoru Yunagi] aka [Chimatsuriya Honpo] Kininaru Roommate , 4 bände, gute story und nen h-anime gibts auch schon von.

[Masashi Yanagi]:
Love Comedy Style, 3 bände, recht witzig.
Love and Devil bis jetzt die ersten 2 bände und chap.01 von band 3 übersetzt (englisch) und wird noch fortgesetzt. ist übrigens auch sehr witzig^^

[MG Joe] Minano Sensei , 4 bände, bisl story gibts auch und klasse gezeichnet.

[Pon Takahanada] An Angels Marshmallow kann man sich auch angucken. bis jetzt 2 bände und chap.01 von band 3 auf englisch, wird auch fortgesetzt.

[Shiwasu no Okina] Shining Musume darf man nicht vergessen. 7 bände gibts aber shiwasus werke muss man so und so kennen. die sind pflicht.

[Tomohiro Kouda] Petit Roid 3 hat auch 3 bände.

[Tsuyatsuya] Hadaka no Kusuriyubi (3 bände) und [Tsuyatsuya] Tatoeba Haha Ga (6 bände).


dann gibts noch etliche h-mangas mit 2 bänden die aber auch gut sind.
vlt. ist in der liste ja schon was drin was dir gefällt.
 
Oben