[Frage] Onion heads in icq einfügen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo...

Seitdem das Update auf ICQ 7 war geht das Smile Packet irgendwie nichtmehr bei mir...

Gibt es schon etwas neues für ICQ 7?

Oder könnte mich jmd auf ICQ adden und mir die Smiles schicken?

Falls jemand so nett wäre, bitte eine kurze PN schicken. =)

Danke!^^

/Edit

Das Smile Package geht zwar wieder aber sie sind bei anderen Kontakten nun doch nicht sichtbar... obwohl ich den Guide befolgt hatte. x_x
geht genauso wie beim anderen.

Warum das mit den eigenen Smilies noch nicht geht, ist wohl ein Problem vom ICQ7.
nimm halt noch ne Weile das alte, falls möglich.

Evtl. wird das noch nachgebessert. oder aber es liegt an irgend ner Sicerheitseinstellung innerhalb von ICQ.
 

thorax

Ungläubiger
hallo :-)
ich hab mir den packege auch runter geladen auf icq6.5 standart, habe ein windows vista!
folgendes problem die smileys sind alle da aber die leiste ist zu klein ich kann die smileys im unteren bereich nicht anklicken weil nicht mal ein kleines stück auf der leiste sind, sind alle komplett aus der leiste raus .:imc:..und mit am unteren ende also am rand über den emoticon klicken geht auch nicht ...was kann man da tun:huh: ich hatte mich schon so gefreut das ich so viele habe .......:omgnooo:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hallo :-)
ich hab mir den packege auch runter geladen auf icq6.5 standart, habe ein windows vista!
folgendes problem die smileys sind alle da aber die leiste ist zu klein ich kann die smileys im unteren bereich nicht anklicken weil nicht mal ein kleines stück auf der leiste sind, sind alle komplett aus der leiste raus .:imc:..und mit am unteren ende also am rand über den emoticon klicken geht auch nicht ...was kann man da tun:huh: ich hatte mich schon so gefreut das ich so viele habe .......:omgnooo:
mhm.. tatsache...
gut leider hab ich keine Ahnung was genau der Fehler jetzt ist.
Theoretisch müsste es gehen.
unter icq 7 gehts auf jeden fall...

mal schauen, was ich da machen kann.
 

otsu

Ungläubiger
du hattest ja gesagt, dass man die dateien nur schicken muss und dann würdest du die hinzufügen? also, ich hab hier noch welche. Ich hab sie auch versucht in den Ordner zu kopieren, aber das klappt leider nicht...

wäre nett, wenn du das machen kannst :onegai:
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah im letzten packet sind die alles schon mit drin.
musst nur ein bisschen schauen.

sind alle drin. bye, tired, red-card, yawn und yell.
alles da
 

Anthrax23

Ungläubiger
howdi...
wollt ma fragen ob mal jemand das packet bei megaupload oder so uploaden kann weil RS hatt in letzer zet nicht wirklich slots für free user...

thx im vorraus....
 

RØB

Gläubiger
entschuldigung aber irgendwie klappt das bei mir nicht mit icq7 ,
ich hab die jez per hinzufügen dahin gemacht und die sind iwie viel kleiner als auf den bildern da , hab auch schon paar andere paketa downgeloadet von google aber iwie sind die immer viel zu klein :sob:
kannste mir da pls n bischen helfen?:wakuwaku:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok ok bin bissel dumm , sry
hab des jez selbst hingekriegt:hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
will ich ja mal hoffen.
hab ja ne Anleitung hier bestimmt 4mal gepostet.
geht unter icq7 genauso wie unter 6.5
 

Sumfatum

Ungläubiger
Hallo, Ich hab jetzt einiges gelesen wegen den Onions... nur hab ich jetzt ein Problem :omgnooo:

Und zwar: ich hab die letzte aktuelle Version davon geloaded. Meine Freundin auch. Bei ihr zeigts die Onions an, aber wenn sie es macht, wie hier steht, von wegen das andree die auch sehen, klappts net :(

Und bei mir werden die erst gar nicht angezeigt. DH das der Ordner leer ist.


Kann mir bitte einer helfen? :dark:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
macht am besten beide das packet drauf.
dann gibts da überhaupt keine Probleme.

ICQ 7 hat mit solchen Sachen ziemlich Probleme. Wird aber wohl im nächsten Release behoben werden.

Dann geh noch mal in den ICQ-Ordner und schau wie groß der Packages/Onion Ordner ist. Ist er viel kleiner als das rar das du runter geladen hasst, lads noch mal runter und entpack das da rein.
dann lösche den bart ordner in deinem ICQ Ordner.
Jetzt ICQ starten und es sollte gehen. Wenn du die onions auswählst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, liegt nicht an win7.
Hab ich schon selber ausprobiert.
icq 6.5 oder schon 7?

Alles nach meiner Anleitung von oben gemacht?
Evtl. hast du nen Ordner zu viel bei dir drin.
Mal da drauf geachtet?
 
Oben