[Suche] Online RPG das man alleine Spielen kann

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Danke für die Tipps. Werde mir guild wars mal genauer anschauen.

@ NarutoXD / Kanechan22

Das Problem ist das ich all offline Spiele die mir zusagen schon mindestens 2 mal durch habe.
Bin sogar schon soweit gegangen das ich meine Uralt PS1 Spiele wie Wild Arms oder Breath of Fire III wieder aus Keller geholt habe.
Tipp: Versuchs mal mit Vampire Bloodlines, Fallout 3, Mass Effect 1+2, Two Worlds, The Witcher, Morrowind, Risen, Gothic 1+2, Dragon Age, Dark Messiah of Might and Magic, Jade Empire.

Ich hoffe da ist was dabei.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
sobald man in einem rpg anfängt zu cheaten ist meiner meinung nach der spielspaß weg. man zieht ja den spielspaß daraus, dass man seinen char weiterentwickelt und stärker wird, wenn man schummelt ist das keine herausforderung mehr. da kann mans gleich lassen.
Glaub du hast seinen post nicht verstanden, er cheatet nicht, er Spielt mit Mods die z.b das aussehen der Figuren verändern.^^
mods & skins verändern ist nicht cheaten. außer vllt man verwendet transparente texturen für gewisse objekte.
das cheaten hat er ja danach geschrieben.
 

Nadia

Gottheit
Oki men fehler hab die eine kleine Textstelle überlsen.:kukukuh:

@Edward Teach
Und hast schon ein Spiel für dich gefunden?:huh:
 

downtozero

Gottheit
also guild wars wurde ja schon genannt und da kann ich mich nur anschließen, man kann super aleine spielen, man hat seine npc's, das leveln ist nebensächlich da man ein max.lvl. von 20 hat und es schnell erreicht ist, was aber auch schon vorraussetzung für vernünftigesspielen ist und es gibt vielleicht eine handvoll sachen wo man doch mit einer gruppe rantreten sollte, aber sonst ein super spiel
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bin gerade dabei auf Amazon und Ebay nach guild wars zu suchen. Gibt allerdings jede Menge Angebote und Versionen. Mit welcher fängt man an.
 

Gleiphir

Scriptor
hab dirs mal rausgesucht, ist die standartversion, ohne erweiterungssets:

[ame="http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-Guild-Wars/dp/B000766XJE/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1297178872&sr=8-15"]guild wars bei amazon[/ame]
 
Ich kann Dir noch Star Trek Online empfehlen, da man da auch sehr gut solo zurecht kommt. Wenn Du auf den Planeten beamst hast Du z.B. auch 4 weitere Chars unter Deiner Kontrolle (Taktiker, Heiler etc.)
 
Da fällt mir nur Diablo 2 ein... Man braucht letzendlich nicht 20 leute um ein endboss zu killen. Mit höherem Level und gute items schafft man sogut wie alles. Und macht echt höllenspaß Diablo in den Hintern zu treten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Fals es nich nicht genannt wurde dann Demon Souls vollständig alleine spielbar man kann ja rh nur die Tips von den anderen Leuten lesen
 

Gleiphir

Scriptor
Da fällt mir nur Diablo 2 ein... Man braucht letzendlich nicht 20 leute um ein endboss zu killen. Mit höherem Level und gute items schafft man sogut wie alles. Und macht echt höllenspaß Diablo in den Hintern zu treten.
ab lv 70 wirds aber mega schwer, das schafft man dann kaum noch allein. da muss mans schon ordentlich drauf habn^^ und um an elite equip zu kommen muss man ja schon auf hell baal farmen gehn, um mal was gescheites zu finden. außerdem is es kein mmorpg.. sonst kann ich es auch empfehlen, allein schon wegen der itemsammelwut.naja ich denke, teach wird erstmal ne weile beschäftigt sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Da fällt mir nur Diablo 2 ein... Man braucht letzendlich nicht 20 leute um ein endboss zu killen. Mit höherem Level und gute items schafft man sogut wie alles. Und macht echt höllenspaß Diablo in den Hintern zu treten.
ab lv 70 wirds aber mega schwer, das schafft man dann kaum noch allein. da muss mans schon ordentlich drauf habn^^ und um an elite equip zu kommen muss man ja schon auf hell baal farmen gehn, um mal was gescheites zu finden. außerdem is es kein mmorpg.. sonst kann ich es auch empfehlen, allein schon wegen der itemsammelwut.naja ich denke, teach wird erstmal ne weile beschäftigt sein xD

ahh mit der richtigen skillung geht alles man kann bis max alleine spielen nur mit leute gehts halt einfacher
Runenwörter Gems tauschen etc. set teile, so ist man schneller am ziel

alleine wirds dann mühseelig
 
Oben