[Diskussion] Online Support Wichtigkeit!

Sasakikojiro

Lolicon God
Ja ich wollte mal wissen was Euch an Online Support wichtig Ist...?

Also ich habe in laufe der Jahre supports Erlebt die Undfreundlich Sind und Vorallen Langsam wie eine Schnecke und Habe mal erst nach 2 wochen eine antwort vom support team Bekommen
Das geht mal Garnicht supports Müssen Schnell sein und nicht so lange dafür zu Brauchen um Hilfe einen zu geben

Was habt ihr so erlebt`?

MrHomer

Gläubiger
Ich stelle leider genauso häufig fest das diverse Firmen gar keine Telefonnummern(Supporthotline die Kosten) oder sonstiges angeben. Der Kunde ist halt lästig stellen wir ihn auf das Abstellgleiss wo er nicht stört. Nen schönen Support wie bei Steam wäre nett. Da kriegt man wenigstens ne Antwort....

Dragon02

Prophet
Support ist online ebensowichtig wie wenn man in en Geschäft geht. Support ist in der heutigen Zeit das A und O!
Jeder Kunde ist darauf aus gut beraten und ggf. Hilfe zu bekommen.
Online ist es etwas schwerer durch die Zeit die vergeht. Aber ich kenne einige Support-Teams die binnen 24 Stunden (7 Tage die Woche) zurüch mailen. Und sowas kann sich sehen lassen. Fals mals da keine zufriedenstellende lösung zustande kam ist meist eine kostenfreie Telefonnummer dabei die ich dann genützt habe.

Bei schlechtem support hilft oft auch eine 2 mail (meist werden die ja von mehreren Mitarbeitern beantwortet) fals das auch nicht hilft lass ichs dann meist und such mir ne andere seite die einen besseren support bietet.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja ich wollte mal wissen was Euch an Online Support wichtig Ist...?

Also ich habe in laufe der Jahre supports Erlebt die Undfreundlich Sind und Vorallen Langsam wie eine Schnecke und Habe mal erst nach 2 wochen eine antwort vom support team Bekommen
Das geht mal Garnicht supports Müssen Schnell sein und nicht so lange dafür zu Brauchen um Hilfe einen zu geben

Was habt ihr so erlebt`?
Naja was soll ich sagen?,zig Ingame Tickets geschrieben in Wow und Wartezeiten von manchmal 48 Stunden+ da kann man schon manchmal senkrecht die Tapete hochgehn. Wenn man dann noch so Standardcopypasteantwort von denen bekommt würde man ihnen am liebsten manchmal das Kabel ihres Computers um den Hals legen und sie dran aufhängen :stfu:

Oben