Onlinespiele??

Falke 2007

Gläubiger
Hi Leudde..

Ich wollte mal fragen ob es Onlinegames neben HdR oder WoW gibt, die man
a) nicht kaufen muss
b) grafisch nicht so aufwendig sind à la kleines Pausenspiel auf dauer
c) keine monatlichen Gebühren
d) wahlweise auch anime/ Hent, aba bitte RPG
und
e) mit n mindest Spaßfaktor und ner min Teilnehmerzahl?

So in etwa:hot:


Falls ihr mir das n Titel nennen könnt (am besten gleich mit Side) wäre ich euch super dankba. Vllt sieht man sich im game?


PS: bitte net Secondlife..
 

Sharp

Gesperrt
Ich selbst spiele nur 9 Dragons

Am anfang einfach wählen ob du Black oder White Clans spielen willst und pro Seite hast du dann anfangs die Auswahl zwischen 3 Clans pro Seite.

Das Spiel selbst ist kostenloslediglich bei Ladezeiten und wenn man meditiert ist Werbung zu sehen die aber das Spiel selbst nicht wirklich stören.

Ich spiele auf dem EU Server Bardo und bin als ggxflyer als Heavenly Daemon unterwegs.

Ich rate dir aber tunlichst dir den Client als torrent zu ziehen da der installer *knapp 725MB* über die Acclaimeignen Server mit maximal 30kb zu ziehen ist.
nach dem installieren kommst du beim ersten Start allerdings nicht sofort ins Spiel sondern es stehen erstmal noch *aktuell* 21 updates an, die automatisch gezogen werden an . Die größe der updates beläuft sich auf knapp 300MB.
 

Levitan

Stamm User
Falls du mit Flyff anfängst, geh auf den Server Burudang^^ da spiele ich und noch jemand aus dem forum hier^^...unter anderem^^
 

Falke 2007

Gläubiger
Ich wollte mal fragen, ist Flyff gänzlich umsonst? Da steht zwar free account und free download, aber in dem Nutzervertrag steht schon was von wegen Bezahlen von extraservice und irgendetwas über sicheres Überweisen und so? O.o
Help?
 

Levitan

Stamm User
Das spielen und das Spiel selbst is komplett kostenlos, du kannst in einem sogenannten CASHShop spezielle Gegenstände kaufen, die das Spiel erleichtern oder so, indem du gegen echtes Geld die Währung im CashShop kaufst, jedoch kommst du auch im späteren Verlauf ingame an diese Geld für den Shop bzw. die Items aus dem Shop ran, weil viele Spieler auch diese für ingamewährung verkaufen :), also ein du kannst geld ausgeben spiel musst aber nicht :).
 

Falke 2007

Gläubiger
hmm... Werd mich die Tage bestimmt ma anmelden ^^
Sehen uns jadann auf dem Server Burudang


He Levitan, wo finde ich euch? Bin auf dem Server, aber irgendwie is das hier recht schwer wen zum zocken zu finden.. :(

Gruß
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Flyff war damals ziemlich geil, als ichs noch gespielt hab, aber leider gibts keine(und wirds wohl auch nie) eine Linuxversion :dark: Schade.

Naja, ich spiele hier und da (wenn ich Zeit finde) dieses nette Game hier:

http://regnum.gamigo.de/

Is genau wie flyff free to play, und es gibt Versionen für Win Und Linux.
Das feine is, dass es voll auf Realm vs Realm und PvP ausgelegt ist, also immer Action,
aber ihr könnt auch einfach mal diesen thread hier dazu lesen.
 

YuniX

Gesperrt
Joup muss ich zu stimmen ich glaub das besste kostenlose Onlinegame ist FlyFF ( Fly for Fun )
Ich spiel erst seit paar Tagen ( Anfangs Gewöhnungsbedüftig ) aber es gefällt mia ^^

PS. Spiele auch auf Burudang^^ ( Yunix )
 
Ich zocke auch FLYFF auf Burudeng aber um zu den onlinegames zu kommen METIN2 hätte ich noch anzubieten kostenlos mehrere channel und 4 arten von charaktern zur auswahl gefällt mir
wer interesse hat einfach bei google Metin2 eingeben und registrieren viel spaß dabei
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Suche Onlinegames die wirklich kostenlos sind

Hoi hoi,

Ich suche momentan Gratis Onlinegames die einerseits gut aber trotzdem völlig kostenlos sind.
Die Spiele müssen wirklich absolut Kostenlos sein, d.h. kein Itemshop oder Cashshop oder Premium Account usw. indem man durch Reales Geld ingame vorteile bekommt.!

solche Spiele nerven mich mittlerweile sehr, weil wenn ich Geld ausgebe, sagt man mir dass mein Können auf mein Real Money einsatz zurückzuführen wäre und wenn ich kein Geld ausgebe bin ich natürlich extrem benachteilt.
deswegen suche ich Spiele, in denen man durch echtes Geld keinerlei ingame Vorteile bekommt (Stärkere Waffen, mehr Exp, mehr Lebenspunkte, mehr ingame Geld oder Items, usw)..
kennt ihr welche?

z.B. warofgalaxy.com/ oder Legend of the Green Dragon sind nette spiele die auch wirklich völlig kostenlos sind aber die kenn ich schon.. brauch mal was neues..

Browsergames werden bevorzugt, da ich von überall drauf zugreifen möchte und nicht ewig laden will und Client Games haben eh zu 99,99% immer einen Cashshop.

Frage: sind die Privat Server der bekannten Spiele kostenlos? kennt sich da jemand aus?
oder finanzieren sie sich ebenfalls über Cashshop wie die Originalen?

Note:
- Liste mit vielen kostenlosen 3D MMORPGame´s : entspricht nicht dem was ich suche, da dort viele Spiele über ein Cashshop verfügen.. sie sind zwar kostenlos spielbar aber haben die typischen Probleme zwischen CS und Non CSlern.
- Onlinegame : Der Threadersteller sucht nach Clientgames wie Flyff usw. hätte man zum oberen Thread hinzufügen können.
- Wollte kein Extra Thread aufmachen deswegen. hoffentlich bringts was..

dankee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Hab grade mal eure Links durchgeklickt.
Hatte vor einiger Zeit mal Silkroad gespielt, aber dann sind die Milliarden an Bots aufgetaucht. Interessant sah jetzt auf den ersten Blick das Regnum aus. Vor allem der Linux-Client reizt. WINE bockt ja doch manchmal rum ^^

Jemand damit Erfahrungen, die nicht drei Jahre zurückliegen?
 
Oben