Onlinespiele??

nithon

Gläubiger
Jup Atlantica ist echt lustig hab ich auch ne ganze Weile gespielt :)
... Da fällt mir ein ich will mich schon seid Monaten mal wieder einloggen und mein Zeug verschenken xD

Was ich empfehlen möchte ist Eve.
Und bevor jmd was sagt. Ja ich weis Eve kostet monatlich, aber da man mit ingame Währung Aboverlängerungen kaufen kann, ist ein Spielen ohne zu bezahlen möglich (wenn auch nicht in den ersten Monaten).

Aber mal direkt zu den Punkten a-e:

a) Client als Download, pro Jahr 2 kostenlose Updates
b) Grafik ist sag ich mal gutes Mittelmaß, wenn man die Optionen alle runtersetzt sollten die Anforderunge nicht allzu hoch sein
c) kostet Gebühren aber man kann Timecodes mit Ingame-Währung bezahlen (ich kenn Leute die haben mehrere Accounts und bezahlen die nur mit Ingame-Währung)
d) Internet Spaceship Roleplay ???
e) Spassfaktor: Geschmackssache (Full-PVP, Sandbox-Game).
Teilnehmerzahl: Es gibt nur einen Servercluster für das ganze Universum, sind ca. 30000 durchgehend online (auf die Galaxie bezogen).

Falls jmd Interesse hat kann ich ihm gerne einen 28 Tage Trial Key schicken :)

Als kleine Warnung vorneweg, ein Zitat von einem Dev:
EVE isn't designed to just look like a cold, dark and harsh world, it's designed to be a cold, dark and harsh world.
 
Also ich muss jetzt mal ein recht cooles spiel anpreisen hier.
vorneweg kurz... ich hab diese ganzen download spiele auch alle gespielt und keines hat mich wirklich überzeugt.

dann hab ich runescape gefunden.:hahaha:
http://www.runescape.com/

es ist ein browsergame mit 3D grafik. die grafik ist nicht der oberhammer aber es sieht stimmig aus.
hinzukommt das es ein nicht nur rumlaufen gegner töten und aufleveln ist sondern eher ein adventure - sprich man kann z.b. schmieden, kochen, nähen etc. und mit allen fähigkeiten kann man dann verschiedene sachen produzieren und sie verkaufen oder benutzen.

was hentaigirl vielleicht enttäuschen wird ist das es leider auch die möglichkeit gibt mitglied zu werden und dadurch viele neue aktivitäten erlernen zu können was einem wohl oder übel einen vorteil gegenüber den nichtmitgliedern verschafft^^:twitching:

kann es aber jedem nur mal empfehlen weil es echt spass macht:megane:

danke für die aufmerksamkeit
Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist meine texte zu lesen:twirly:
 

Teffi

Gläubiger
ich weiß nciht obs illegal ist
glaub nicht aber wenn du ragnarok spielen willst dann google mal nach xilero
hab lange lange drauf gespielt
ich persönlich fands besser als trickster
 
Oben