[Biete] ••• Threadnamen abändern!

vusi92

Exarch
Ich würde meiner meinung nach, erst mal mit den Grundproportionen anfangen,
bevor man mit gewissen hentai zeichnungen anfängt. Wenn ich n Auge zukneife,
dann es bis zur Schulter einigermaßen ok aussieht, wobei diese noch kantig aussieht.
Die Brüste sind dir nicht so gelungen, vllt solltest du auf Tutorials zurückgreifen bzw
echte Bilder als Vergleichswerke benutzen. Den Torso, Unterkörper und beine sind noch
Verbesserungswürdig. Wie gesagt lieber einfacher anfangen :> .
Hoffe dass die kritik einigermaßen hilft
 

vusi92

Exarch
ardani sind die bilder du etz gezeichnet hast ohne vorlage oder hast du dich einer bedient? Würd mich nur so mal interessieren.
 

ardani

Novize
also die sind schon mit vorlage,die vorlagen sind aus doujins oder allg. bilder, ich hab auch noch garnich das verständnis eigene figuren zu erfinden,aber ich hab nich abgepaust:megane:
 

vusi92

Exarch
Abpausen hab ich nie behauptet ^^
trotzdem, vllt solltest du nebenbei noch das abzeichnen von objekten üben :P
 

Soubi

Gläubiger
na ja... ab nun mit vorlage, oder ohne... das erste bild ist nicht so gelungen, da es doch recht unproportioniert ist und die brüste auch viel zu groß.
das zweite ist schon recht ansehnlich, wobei man es hätte drehen können^^
und das dritte ist schön phantasievoll und mit ein bisschen mehr mühe und übung, werden alle drei noch viel besser werden.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, schaut nach nix aus. Warum? Sie wirkt fett, was wahrscheinlich nicht beabsichtigt war. Die Brüste sehen aus wie verschieden große Säcke. Die Nippel sind auch unterschiedlich lang, was nicht zu erklären ist. Von den Beinen und Armen sieht man so gut wie nichts und wenn dann sind es nur Striche, die aber keine Körperkonturen darstellen. Der Nabel besteht auch nur aus Kritzelstrichen. Das einzige das einigermaßen geht ist das Gesicht. Gemessen am Rest des Körpers vermute ich stark das du es irgendwo abgemalt hast.

Viel lernen du noch musst junger Zeichner. Ich empfehle dir mit Hilfe von realen Bilder zu üben und daraus deinen Stil zu entwickeln.
 

ardani

Novize
alles klar großer häuptling:tralalalala:nur mal so bei realen frauen sehen brüste auch unterschiedlich aus aber ansonsten hast du schon recht,wie man sieht hab ich mir auch nich richtig mühe gegeben!also seid bitte nicht so kleinlig mit dem bild!es ist eher eine skizze...würde mich über tipps freuen wie man hände zeichnet!:wakuwaku:... hier hab ich 3 weitere das 3te is ne freundin die model gesessen hat,wo die haare weiß sind is der bleistift und das licht dran schuld! das 1te is ne eigenkreation...und jaaaaa sie hat keine hände,deswegen bitte tips posten!
Das 2te ist bis aufs detail nachgezeichnet,kenner wissen worum es sich handelt:tralalalala:ich würde da aber lieber einen markanten pferdekopf drauf setzen wie zb. stalion aus words worth...aber ich bin noch nicht ganz schlüssig..!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Hui beim 2. Bild ist ja der Eichelkranz ja wien Pilz. Verbesserungswürdig, du müsstest ja wissen wie sowas aussieht. Schaust einfach dir selbst in die Hose ,sofern du männlich bist laut profil :D
 

ardani

Novize
ähmm ja ich bin männlich...!und wenn du es dir richtig durchgelesen hättest soll da ein pferde kopf rauf.und pferde sind anders bestückt als menschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben