[Frage] Oops Server Probleme?

Winchester1889

Gläubiger
Hab in letzter zeit das problem das ich eine nachricht versende aber eine Server problem nachricht erhalte und die nachricht die ich versenden wollte zu einem beitrag erscheint nicht sondern wartet noch immer auf versenden obwohl es versendet wurde wie ich später herausgefunden hatte.

Sogar like kann ich nicht betätigen kommt die selbe nachricht.


deshalb meine frage ob andere derzeit das selbe probelm haben oder wie kann ich dieses problem lösen.
 

crevan

Ordenspriester
Ich hab aktuell keine Probleme. Neue Themen erstellen, liken funktioniert alles super.
Probiere mal einen anderen Browser oder leere mal den Cache für WoH vielleicht hilft das schon
 

Winchester1889

Gläubiger
war vielleicht firefox update fällig, danach computer neugestartet. jetzt ging es, verweiß ob es das war aber es gab auch noch ein windows update auch deshalb der neustart. falls mal jemand andere auch mal dieses problem haben sollte.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hier das gleiche Schauspiel. Alles auf dem neuesten Stand.
 

wuselpusel

Novize
Ich hatte das Problem gerade auch. Der Post wurde zwar gepostet (zumindest erschien er) aber ich hatte vorher diese Fehlermeldung. Chrome ist up2date
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Liegt das an WoH oder macht sich jemand USA/Israel/Ukraine wieder an nem DNS-Knotenpunkt zu schaffen??
Ich hab das Problem auch mit Bing.com oder Dailymotion und anderen imperialistischen Firmen.
Ich dachte schon, ich hätte mir einen illegalen Terror-Staatstrojaner eingefangen.
 
Oben