[Bewertung] Open-GFX-Battle [Sieger] Jix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So nachdem um 0 Uhr die Frist für Einsendungen abgelaufen ist und ich mich um sage und schreibende 2 PN's ( mehrfach PNs mal ausgenommen, stimmts? :P ) kümmern darf wird natürlich der Vote dieser beiden Elite Künstler stattfinden. Aus Gründen der persönlichen Fairness wird es Anonym ablaufen so das keiner weiß von wem die Werke nun eigentlich sind.


Nick: Kurai-Kasái
Avatar:
Signatur:


Nick:
Forest Soul
Avatar:
Signatur:

Die User haben natürlich das letzte Wort, aber nur bis zum nächsten Mittwoch den 14. Mai. Bis dahin bitte ich jeden User seine Stimmen abgegeben zu haben.

Wie kein Vote? Wie soll ich dann abstimmen?

Ich bin der Meinung das man nicht nur das Aussehen bewerten sollte sondern auch das ganze drum herum, deswegen bitte ich die User sich einen Moment Zeit zu nehmen um die verschiedenen Werke nach folgenden Kriterien zu beurteilen:

Harmonie - ich habe darum gebeten eine Signatur, einen Avatar und einen Namen zu erstellen und Ihr sollt bewerten wie diese miteinander harmonieren und ob sie gut zueinander passen.

Fertigkeiten - eigentlich jeder ist in der Lage mit Hilfe der Tutorials, die hier zu finden sind eine gut aussehende Signatur zu machen, aber haben die Künstler auch eigene Ideen eingebracht, haben sie sich um Details gekümmert und vielleicht sogar einen komplett neuen Style ausprobiert?

Aussehen - natürlich sollte auch das Aussehen neben dem künsterlischen Bewertet werden ;)

In diesen Kategorieren dürft ihr jeweils bis zu 10 Punkte verteilen, also insgesamt eine maximal Punktzahl von 30 gilt es für die Teilnehmer zu erreichen.

So ich wünsche den Künstlern viel Erfolg und mögen die User gnädig sein beim abstimmen ;)

mfg Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeltas

Ordenspriester
So dann möcht ich mal was zu den sachen sagen, hab zwar net allzu viel ahnung aba egal.
also:
AVA1: Den Ausschnitt find ich toll, mal was ganz andres, als immer ein Kopf, doch mir persöhnlich gefallen die Flammen net, deswegen //7pkt\\
SIG1: Den Render find ich Super, doch auch hier die Flammen, die find ich einfach ne soo pralle, deswegen auch hier //7pkt\\
Name: Zum Namen kann ich nix sagen, weiß net ob dieser eine Bedeutung hat, deswegen //6pkt\\

AVA2: Find ich sehr schön, nur kann es sein, das es nur ein verkleinerter Ausschitt der Sig ist?! (sry falls ich mich irre) //8pkt\\
SIG2: Mein absoluter Favorit, da stimmt einfach alles, einzig den Rand hätt man vll ein wenig "aufregender" gestalten können, //9pkt\\
Name: Der Name harmoniert total zur Sig, sehr passend //10pkt\\
Also:
Teilnehmer: Kurai-Kasái //20pkt\\
Teilnehmer:
Forest Soul //27pkt\\

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :tralalalala:

MfG Zeltas:hot:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Kurai-Kasái


Harmonie

|2|
Auf nem ava sollte ein Gesicht sein imo sonst hat es keine Seele... zum Namen kann ich nix sagen oO

Fertigkeiten
|1|
Viel zu blass monoton und simpel
Aussehen
|2|
Zu monoton und unkreativ

Gesamt
|5|
Punkte

___________________________________________________________________________
Forest Soul


Harmonie
|6|
Name harmoniert perfekt mit der sig aber beim ava könnte man ruhig kreativer sein ;)

Fertigkeiten
|8|
Eigene ideen alles schön umgesetzt nix was man mit nem tut machen könnte

Aussehen
|9|
Sieht schön aus und auch gut gemacht^^

Gesamt
|23|
Punkte

Schade dass ich penner das battle ganz vergessen habe >_< sonst wäre es sicher spannender
 

killaboss

Exarch
Kurai-Kasái

Harmonie

|3|


Fertigkeiten
|1|


Aussehen
|2|

Gesamt
|6|
Punkte



Forest Soul


Harmonie
|9|


Fertigkeiten
|8|


Aussehen
|9|


Gesamt
|26|
Punkte

(( hab alles von Des Pain kopiert^^ ))
 

Jix

Ordenspriester
da das battle nu vorbei ist darf ich wohl sagen das ich "forest soul" war :)
falls wer die sig möchte mit seinem namen :) nur schreien^^
wer zuerst kommt mahlt zuerst^^

greetz
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ey ey ey entschuldigt, ich war etwas beschäftigt in letzer Zeit, dafür entschuldige ich mich bei den beiden Teilnehmern Jix und Asto!

Klarer Sieger ist leider Jix ( nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, ich hatte nur auf mehr Votes und Einsendungen gehofft ) und bekommt einen Schmatzer von mir!

Ich hoffe er feiert das schön und an "die" anderen Teilnehmer: Viel Glück beim nächsten Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben