Rasiert oder Unrasiert?

GA!DEN

Ordensbruder
Also für mich hört sich das an wie: "Zensiert oder Unzensiert?"
Was denkt ihr was ich da wohl beser finde? xD
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Rasiert ist hygienischer.Und Haare im Mund sind halt net so toll^^
Aber jeder so wie er/sie mag.
 

hunter wow

Scriptor
wenn komplett rassiert

tut ich auch, macht freundin auch
wir finden is hygenischer
(ich darf das schreiben, weil die gerade neben mir liegt):megane:

mfg hunter wow und
sabrina-chan
 

Zeitton

Gläubiger
Aus praktischer Sicht bin ich für glatt rasierte Intimbereiche, bei Mann und Frau.
Aber aus ästhetischen Gründen würd ich der glatt rasierten Uschi doch den Bremsstreifen vorziehn.


Gruß Genossen
 

Skalve

Novize
also mir ist das egal Oral sex kann auch mit einem busch spass machen! siche rist es Praktischer wenn die harre wenigstens getrimt sind aber ich finde wenn sich jemand mit seiner Beharung(oder unbeharung) wohl fült ist das viel sexyer als wenn man sich dafür schämt und dann eher zurückhaltend ist!

also würde ich sagen so wie sie es wollen!

@ Topic zum anschauen finde ich es schöner mit wenig bis Nichts! beim Partner EGAL wie er sie es mag

ich bin aus überzeugung Rassirt weills mir besser gefällt und weil er "Größer wirkt" :P kann ich nur empfehlen :-)
 

Gungrave

Prophet
Dschungel alarm!

Naja es kommt drauf an ob es real ist oder gezeichnet wen ich was zeichne dan mache ich es unzensiert und mit etwas haaren aber in echt muss es nicht sein naja ich würde es aktzeptieren wen es oberhalb der scham lieppen ist aber um sie rum muss nicht sein das muss doch weh tun wen so haaren an deinem puller man rum ziepen XD:hahaha:
 

Corona Extra

Gläubiger
mir gefällt es auch besser wenn eine frau komplett rasiert ist. allerdings finde ich es auch nicht schlecht wenn die schamhaare zu einen bild getrimmt wurden (z.b. ein kleiner drache oder ein tieger).
 
Oben