[Herausforderung] Open GFX Battle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Open GFX Battle

Ähnlich wie bei bei dem Open Sig Battle braucht ihr euch nicht anzumelden sondern lediglich einen Entwurf einzuschicken!

Entwurf? Und was genau muss ich nun machen?

Das ist kein einfacher Sig Battle sondern ein GFX-Battle, ähnlich wie bei dem Phantom User ( ältere Mitglieder erinnern sich ) müsst ihr einen Avatar, eine Signatur und einen Namen erstellen, die so gut wie Möglich harmonieren sollten. ! IHR MÜSST KEINEN NEUEN ACCOUNT ODER DERGLEICHEN ERSTELLEN ! Wenn ihr zufrieden seid schickt ihr mir EINE PN mit dem Namen eures Users als Betreff, dem Avatar und der Signatur auf dem Bildhoster directupload.net ( kein fapomatic oder sonstige Hoster ).
Ok ok, kapiert und bis wann hab ich Zeit?

Es ist Wochenende! Also habt ihr Zeit bis Mittwoch Abend. Warum nur so "kurz" wollt ihr vielleicht wissen, ganz einfach, ein Künstler hat leider auch nicht endlos Zeit für seine Werke und ich schätze das man für alles drum und dran etwa 2 Stunden braucht und diese sollten bis Mittwochabend ( 24.00 Uhr ) aufzubringen sein.

Einsendetermin: 23. April um exakt 24.00 Uhr

Gut nun weiß ich wie und bis wann ich es machen soll, aber WAS soll ich machen?

Da ihr schon genug Zwischenziele zu erfüllen habt, gebe ich euch bei der Themenwahl freie Hand, ob Anime oder Hentai ist egal, hauptsache gezeichnet ( also keine 3D Render, Cell Shading Charaktäre aus Spielen sind z.b. auch nocht erlaubt ).

Was wird, und von wem, bewertet?

Bewertet wird von den Usern, aber nicht nur das Aussehen sind entscheidend sondern auch die eigentliche Kunst an sich. Wer z.b. nur einen Render auf einen abstrakten Render klebt wird Abzug in der Fähigkeitennote bekommen. ( Hoffe ich zumindest von den Usern, wenn nicht werde ich vielleicht etwas an der Note selbst verändern müssen [nur in sehr extremen Fällen])

Bewertet werden:
Harmonie ( Wie passen die Signatur, der Avatar und der Name zusammen )
Aussehen ( Natürlich wie es aussieht, ob es ansprechend ist oder nicht )
Fähigkeiten ( Ob ihr wirkliche Künstler seid und euch Gedanken über die Farbwahl macht oder nur einen Render auf irgendeinen BG klebt das einigermaßen gut aussieht )

Vorgaben an die Werke:

Avatar - maximal 125x125 Pixel und 50 KB
Signatur - maximal 500x150 Pixel und 150 KB
Name - keine Namen von berühmten ( z.b. durch Animes oder dergleichen ) Personen sondern frei erfundene ( ihr könnt natürlich auch euren Forennick benutzen solang er nicht gegen die erste Regel verstößt )

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Der Gewinner kriegt sogar ein kleines Schmankerl ( Preis ) von mir.

mfg Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich will damit verhindern das sich jemand Sigs ausm Internet holt und als eigene ausgibt, so kann man die verschiedenen Ebenen sehen und ob jemand wirklich gearbeitet hat ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja find ich eher eine schlechte Methode, man kann auch anders den Beweis herausholen, mit Beschriftung, Rahmenbedingungen etc....die Freiheit wäre ja nicht wirklich hierbei extrem eingeschränkt und da es bis Mittwoch ist (also nicht unbedingt extrem viel Zeit) wird es auch nicht einfach sein eine Sig zu suchen und zu klauen die genau diesen "Rahmenbedingungen" entspricht^^. Aber finde ich toll dass du ein Battle machst :)

mfg sfx-rayzel

PS:wer sich eine Sig aus dem Internet holt nur um in einem HENTAI-Forum ein GFX-Battle zu gewinnen.....*no comment*
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja dadurch das alle Dinge harmonieren sollen finde ich ist ein allgemeingültiger Schriftzug schwer zu finden, allein Schon World of Hentai würde auf einer Anime Sig etwas deplaziert aussehen wie ich finde, und das mit der PSD Datei ( die ja nicht veröffentlicht wird sondern nur als Kontrollinstanz dient ) scheint mir da ein geeignetes Mittel sein um die Freiheit aufrecht zu erhalten. Und wer sich Sorgen um seine Techniken macht mit denen er Sigs erstellt, hat in meinen Augen, sowieso ein falsches Bild vom GFXen.

mfg Ry4n
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Deshalb gibt es ja so arg viele PSD's von den Profis *g*
Beenden wir die Diskussion, wird sonst zu OT, geht ja um das Battle und allg. Fragen. Gibt ja noch PM
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
der punkt mit den phantomuser ist mir noch nicht ganz klar oO also man schickt eine sig und erfindet einen namen der gut zur sig passt zB wenn ich ne sig mit nem schwarzen drachen habe nenne ich mich also black dragon oder so richtig?


und zu dem mit den psds die sind kein richtiger beweis da man psds in foren kaufen kann.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Des Pain ja so in der Art, du erfindest einen Namen und erstellst praktisch für diesen zum Namen passend eine Signatur und einen Avatar.

Wenn man PSDs kauft läuft eh was falsch ;)
 

Jix

Ordenspriester
find das scheisse das man die .psd mit abgeben soll...
ich meine du könntest die dann einfach weiter verbreiten etc.pp.

würde es nicht reichen einen screenshot von den einzelnen ebenen zu machen ?! :P

greetz

*auf jedenfall mitmachen will*
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Welchen Vorteil hätte ich davon?

Aber nein Screenshots werden nicht akzeptiert da das ja keinen Sinn hätte weil du einfach 10-15 Ebenen erstellen könntest ohne wirklich was zu verändern und davon einen Screenshot machst.
 

killaboss

Exarch
Also ich geb auch ungern mein psds.
Ein guter GFXler verät niemals seine tricks XD

Aber wie auch immer ich mach mit.
Mit oder ohne die psds abzugeben.
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ich schließe mich der allgemeinheit an, da es auch meine erste reaktion war.. und will meine psd datei nicht abgeben.
@ry4n zwar sind screenshots leicht zu manipulieren, aber das lässt sich auch einfach mit psd datein anstellen.
Und wer sich Sorgen um seine Techniken macht mit denen er Sigs erstellt, hat in meinen Augen, sowieso ein falsches Bild vom GFXen.
du scheinst der einzige zu sein der das so sieht. seine technik ist etwas persönliches das sich im laufe der zeit durch erfahrung usw. entwickelt hat und ich kann verstehen dass das nicht jeder jedem auf die nase binden will.
du solltest deine regel nochmal überdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben