J-Nought
4ever Jack
SPIELERINFORMATIONEN
VORWORT
Zuallerst: Wer Angst hat, dass sein Charakter Schaden erleidet und manchmal den Kürzeren ziehen wird, ist hier falsch. Wer Angst hat, dass brutale Inhalte wie Tubby Pudding, Folter und andere Gräueltaten vorkommen, ist hier falsch.
Wer jedoch einen anspruchsvollen RPG mit viel Action, Glaubwürdigkeit und tiefgründigen Themen erhofft, der kann sich glücklich schätzen. Mein drittes Projekt als SL wird trotz Anteilnahme an anderen RPGs keine Zeitverschwendung. Ich habe mir viel Zeit und Mühe für dieses RPG genommen, so kann ich euch getrost versichern, dass dieses RPG gut laufen wird. Von meiner Seite aus.
Ich will in diesem RPG versuchen, da schon viele Probleme hatten, dass sich die Spieler so gut wie möglich in die Spielwelt hineinversetzen können. Ich gebe euch genügend Bilder und mache einen großen Glossar. Lasst euch bitte nicht dadurch abschrecken! Wer zu faul zum Lesen ist, sollte eh nicht hier im RPG-Bereich sein. Vor allem nicht in einem Forum.
Ich versuche kooperativ zu sein und will euch fair behandeln. Wenn jemand Probleme, Kritiken oder Fragen hat, sollte er nicht zögern, mir diese mitzuteilen. Ein RPG hängt mehr von den Spielern ab, als von dem SL. Ich werde euch so gut wie möglich helfen und unterstützen, damit es gemeinsames Vergnügen wird.
ZUM SPIEL
ES herrscht Krieg und zwar einer, der nicht erst in fünf Tagen beginnen wird, d.h. ihr sollt euch darauf einstellen und dementsprechend euren Charakter formen. Ihr spielt ISK-Soldaten und solltet euch auch so benehmen und keine Psychopathen oder Verrückte sein, selbst wenn ihr einen Reisser spielt! Vergesst aber nicht, dass ihr dennoch gewöhnliche Menschen seid. Außerdem spielt es in der Zukunft. Ihr werdet nicht nur auf Menschen treffen, sondern auch auf Alienrassen, die ich aber selber einbringen werde. Daher keine Erwähnung von Aliens bis ich diese nicht vorstelle.
Der RPG startet so, dass eine neue Halb-Elite Einheit geformt wird und ihr dort alle hineinkommt. Eure Charaktere sind dann gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Mission. Die Action beginnt also gleich am Anfang ^^
Ihr könnt neu aus der Ausbildung sein oder bereits ein Veteran. Außerdem könnt ihr andere Spielercharaktere bereits kennen oder auch nicht. Vom Hören und Sagen solltet ihr jedoch.
Ein großer Teil des RPGs stelle ich hier bereits vor, den Rest werde ich bei ausreichend Spielern dann posten und euch den ganzen Überblick geben.
Wenn ihr einen Bogen erstellen wollt und nicht wisst wie, dann fragt bitte mich, bevor ihr enttäuscht Änderungen vornehmen müsst.
INFO
Falls ihr mehr in die Welt des Spiels kommen wollt, schreibt mich an und ich schicke euch eine Präsentation mit beschrifteten Bildern.
REGELN
Kein Powerplay (kein Kommentar)
Keine übermächtigen Fähigkeiten (Ich schätze, dass hier auch kein Kommentar von Nöten ist)
Kein Problem zu haben, seinen Charakter leiden zu lassen (Ich werde es euren Charakteren gelegentlich nicht einfach machen und sie werden auch Verletzungen davontragen, psychisch wie auch physisch)
Kein Problem mit harten Themen (Vergewaltigung, Mord, Folter, etc...)
Glaubwürdigkeit (Beim Schreiben, wie auch beim Erstellen des Anmeldebogens)
Teamarbeit (Im RPG, wie auch untereinander außerhalb des RPGs)
Motivation (Ihr sollt motiviert sein zu schreiben, auch wenn ich versuche euch so gut wie möglich zu unterstützen)
Fairer Umgang (Mit dem SL und den Mitspielern. Keine plötzlichen Ausstiege ohne Bekanntgabe gehören dazu)
Kreative, menschliche und tiefgründige Charaktere (Ich will von euch dreidimensionale Charaktere, die mehr zu bieten haben, als viele Menschen töten zu können, überall gefürchtet und die Arroganz in Person zu sein. Auch keine typischen WoH-Charaktere)
Schwächen (Jeder normale Mensch hat Schwächen. Zwar will jeder in seinem RPG starke, charismatische Charaktere haben, aber ohne Schwächen geht es nicht)
Häufiges Checken des Diskussionsthreads (Ich habe einen regen Kontakt mit den Spielern und ich will euch nicht unbedingt jedes Mal anschreiben, außer es ist wirklich dringend oder nötig)
Eier in der Hose bzw. im Bauch (Den Mut zu sagen, zu fragen und zu kritisieren)
ISK-KLASSEN
Reisser (1/1)
Diese Nahkämpfer sind gefürchtet in den Reihen der Terraner. Sie sind äußerst geschickt im Umgang mit dem NSA Kukri Messer und es gelingt ihnen sogar Gliedmaßen und den Kopf von Feinden damit abzuschlagen. Ihre bevorzugte Waffe ist das automatische NSA-Schrotgewehr. Reisser bleiben gerne unter ihresgleichen, da ihr Hang zum Sadismus gegenüber den Feinden oft übers Ziel hinausschlägt und nicht selten verurteilt wurde. Da der Baka-Reisser ihr Namensgeber ist, zeichnen sich die Soldaten deren Köpfe in stark verkleinerter Form auf die Rüstung oder besitzen Trophäen dieser Tiere. Das Wichtigste zu dieser Klasse: Der Reisser ist nicht ein Psychopath. Er ist nicht ganz normal, aber auch nicht vollkommen wahnsinnig. Vergesst nicht, dass das eine Spezialeinheit ist und bekloppte Leute, in dieser Einheit ein Risiko darstellen.
Plünderer (1/1)
Die professionellen Hacker in den Reihen der ISK werden Plünderer genannt. Ihr Aufgabe besteht darin Codes zu knacken und technische Geräte, wie z.B. Kameras und Lasersperren, auszuschalten. Sie sind extrem flink in ihrer Arbeit und werden stehts sorgfältig von den übrigen Soldaten behütet, da ohne sie ein Weiterkommen meist verkompliziert wird.
Raptoren (1/1)
Die Scharfschützen, kurz „Raptoren“, sind der Schrecken für viele Terraner auf freiem Gelände. Dank ihrer Schleier-Mäntel können sie nahezu unsichtbar für gegnerische Blicke sein und nur das hörbare Knistern des Mantels in unmittelbarer Nähe würde sie verraten. Sie sind die Einzigen, die diese Mäntel und das professionelle Zielvisier benutzen dürfen. Die meisten Treffer enden tödlich. Sie sind meist die Ersten im Kampfgebiet, um zu sichern und auszukundschaften.
Oger (1/1)
Die Experten für schwere Waffengattungen werden Oger genannt und machen ihrem Namen meist alle Ehre. Die Angehöriger dieser Klasse sind meist bullige, große Personen, die ohne Probleme schwere Waffen tragen und benutzen können. Sie erhalten als die Einzigen ein widerstandsfähigeres Modell der RICI-5 Rüstung, da sie die Unterstützung bilden und wenn nötig das Feindfeuer auf sich ziehen können. Zusätzlich transportieren sie Munition für Sturmgewehr, schweres Sturmgewehr und Schrotgewehr. Auch im Nahkampf sollte man sie nicht unterschätzen, doch ihre verstärktere Rüstung und ihre Masse lässt nur langsame Attacken zu. Bevorzugte Waffe ist ein schweres Sturmgewehr.
Soldaten (3/∞)
Die gewöhnlichsten Mitglieder eines ISK-Trupps sind die einfachen Soldaten. Sie können von allem etwas, aber besitzen nicht die gleiche Perfektion. Dennoch könnte eine ISK-Klasse ohne sie nicht auskommen. Ihre Waffe ist das Sturmgewehr und sie besitzen als Einzige Granaten. So ist auch der Anführer, der Sergeant, einer ISK-Truppe ein gewöhnlicher Soldat.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Name: (Kein Kommentar)
Alter: (mind. 27 – max. 40)
Geschlecht: (männlich/weiblich)
Größe: (1,80 meter? Wie groß ist euer Charakter?)
Familienstand: (ledig/verheiratet/etc.; falls vorhanden beschreiben!)
Sexuelle Orientierung: (hetero/homo/bi)
ISK-Klasse: (Siehe oben; bis auf Soldat kann nur eine Klasse gewählt werden)
Aussehen: (keine Real-Pics/Einsatz von Spoiler!)
Körperlicher Zustand: (Verletzungen/Krankheiten/Narben/Tätowierungen)
Drogen: (Rauchen/Alkohol)
Besitz: (Glücksbringer/Trophäen)
Charakter: (detailierter (!) Überblick des Charakters, mehr als 3 - 4 Zeilen)
Geschichte: (Überblick des Lebens des Charakters bis zu seinem jetzigen Alter)
ANMELDUNGEN
Captain Hero - genehmigt
Lichtbringer_2.0 - genehmigt
Aeon525 - genehmigt
Waltikon - genehmigt
Thargo - genehmigt
Survivor - genehmigt
Kenhin - abgelehnt
P.S.: Was die anderen Klassen angeht, mache ich mir noch Gedanken mehr aufzunehmen, z.B. zwei Raptoren. Der RPG wird spätestens Ende nächster Woche in die Startlöcher gehen.
VORWORT
Zuallerst: Wer Angst hat, dass sein Charakter Schaden erleidet und manchmal den Kürzeren ziehen wird, ist hier falsch. Wer Angst hat, dass brutale Inhalte wie Tubby Pudding, Folter und andere Gräueltaten vorkommen, ist hier falsch.
Wer jedoch einen anspruchsvollen RPG mit viel Action, Glaubwürdigkeit und tiefgründigen Themen erhofft, der kann sich glücklich schätzen. Mein drittes Projekt als SL wird trotz Anteilnahme an anderen RPGs keine Zeitverschwendung. Ich habe mir viel Zeit und Mühe für dieses RPG genommen, so kann ich euch getrost versichern, dass dieses RPG gut laufen wird. Von meiner Seite aus.
Ich will in diesem RPG versuchen, da schon viele Probleme hatten, dass sich die Spieler so gut wie möglich in die Spielwelt hineinversetzen können. Ich gebe euch genügend Bilder und mache einen großen Glossar. Lasst euch bitte nicht dadurch abschrecken! Wer zu faul zum Lesen ist, sollte eh nicht hier im RPG-Bereich sein. Vor allem nicht in einem Forum.
Ich versuche kooperativ zu sein und will euch fair behandeln. Wenn jemand Probleme, Kritiken oder Fragen hat, sollte er nicht zögern, mir diese mitzuteilen. Ein RPG hängt mehr von den Spielern ab, als von dem SL. Ich werde euch so gut wie möglich helfen und unterstützen, damit es gemeinsames Vergnügen wird.
ZUM SPIEL
ES herrscht Krieg und zwar einer, der nicht erst in fünf Tagen beginnen wird, d.h. ihr sollt euch darauf einstellen und dementsprechend euren Charakter formen. Ihr spielt ISK-Soldaten und solltet euch auch so benehmen und keine Psychopathen oder Verrückte sein, selbst wenn ihr einen Reisser spielt! Vergesst aber nicht, dass ihr dennoch gewöhnliche Menschen seid. Außerdem spielt es in der Zukunft. Ihr werdet nicht nur auf Menschen treffen, sondern auch auf Alienrassen, die ich aber selber einbringen werde. Daher keine Erwähnung von Aliens bis ich diese nicht vorstelle.
Der RPG startet so, dass eine neue Halb-Elite Einheit geformt wird und ihr dort alle hineinkommt. Eure Charaktere sind dann gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Mission. Die Action beginnt also gleich am Anfang ^^
Ihr könnt neu aus der Ausbildung sein oder bereits ein Veteran. Außerdem könnt ihr andere Spielercharaktere bereits kennen oder auch nicht. Vom Hören und Sagen solltet ihr jedoch.
Ein großer Teil des RPGs stelle ich hier bereits vor, den Rest werde ich bei ausreichend Spielern dann posten und euch den ganzen Überblick geben.
Wenn ihr einen Bogen erstellen wollt und nicht wisst wie, dann fragt bitte mich, bevor ihr enttäuscht Änderungen vornehmen müsst.
INFO
Falls ihr mehr in die Welt des Spiels kommen wollt, schreibt mich an und ich schicke euch eine Präsentation mit beschrifteten Bildern.
REGELN
Kein Powerplay (kein Kommentar)
Keine übermächtigen Fähigkeiten (Ich schätze, dass hier auch kein Kommentar von Nöten ist)
Kein Problem zu haben, seinen Charakter leiden zu lassen (Ich werde es euren Charakteren gelegentlich nicht einfach machen und sie werden auch Verletzungen davontragen, psychisch wie auch physisch)
Kein Problem mit harten Themen (Vergewaltigung, Mord, Folter, etc...)
Glaubwürdigkeit (Beim Schreiben, wie auch beim Erstellen des Anmeldebogens)
Teamarbeit (Im RPG, wie auch untereinander außerhalb des RPGs)
Motivation (Ihr sollt motiviert sein zu schreiben, auch wenn ich versuche euch so gut wie möglich zu unterstützen)
Fairer Umgang (Mit dem SL und den Mitspielern. Keine plötzlichen Ausstiege ohne Bekanntgabe gehören dazu)
Kreative, menschliche und tiefgründige Charaktere (Ich will von euch dreidimensionale Charaktere, die mehr zu bieten haben, als viele Menschen töten zu können, überall gefürchtet und die Arroganz in Person zu sein. Auch keine typischen WoH-Charaktere)
Schwächen (Jeder normale Mensch hat Schwächen. Zwar will jeder in seinem RPG starke, charismatische Charaktere haben, aber ohne Schwächen geht es nicht)
Häufiges Checken des Diskussionsthreads (Ich habe einen regen Kontakt mit den Spielern und ich will euch nicht unbedingt jedes Mal anschreiben, außer es ist wirklich dringend oder nötig)
Eier in der Hose bzw. im Bauch (Den Mut zu sagen, zu fragen und zu kritisieren)
ISK-KLASSEN
Reisser (1/1)
Diese Nahkämpfer sind gefürchtet in den Reihen der Terraner. Sie sind äußerst geschickt im Umgang mit dem NSA Kukri Messer und es gelingt ihnen sogar Gliedmaßen und den Kopf von Feinden damit abzuschlagen. Ihre bevorzugte Waffe ist das automatische NSA-Schrotgewehr. Reisser bleiben gerne unter ihresgleichen, da ihr Hang zum Sadismus gegenüber den Feinden oft übers Ziel hinausschlägt und nicht selten verurteilt wurde. Da der Baka-Reisser ihr Namensgeber ist, zeichnen sich die Soldaten deren Köpfe in stark verkleinerter Form auf die Rüstung oder besitzen Trophäen dieser Tiere. Das Wichtigste zu dieser Klasse: Der Reisser ist nicht ein Psychopath. Er ist nicht ganz normal, aber auch nicht vollkommen wahnsinnig. Vergesst nicht, dass das eine Spezialeinheit ist und bekloppte Leute, in dieser Einheit ein Risiko darstellen.
Plünderer (1/1)
Die professionellen Hacker in den Reihen der ISK werden Plünderer genannt. Ihr Aufgabe besteht darin Codes zu knacken und technische Geräte, wie z.B. Kameras und Lasersperren, auszuschalten. Sie sind extrem flink in ihrer Arbeit und werden stehts sorgfältig von den übrigen Soldaten behütet, da ohne sie ein Weiterkommen meist verkompliziert wird.
Raptoren (1/1)
Die Scharfschützen, kurz „Raptoren“, sind der Schrecken für viele Terraner auf freiem Gelände. Dank ihrer Schleier-Mäntel können sie nahezu unsichtbar für gegnerische Blicke sein und nur das hörbare Knistern des Mantels in unmittelbarer Nähe würde sie verraten. Sie sind die Einzigen, die diese Mäntel und das professionelle Zielvisier benutzen dürfen. Die meisten Treffer enden tödlich. Sie sind meist die Ersten im Kampfgebiet, um zu sichern und auszukundschaften.
Oger (1/1)
Die Experten für schwere Waffengattungen werden Oger genannt und machen ihrem Namen meist alle Ehre. Die Angehöriger dieser Klasse sind meist bullige, große Personen, die ohne Probleme schwere Waffen tragen und benutzen können. Sie erhalten als die Einzigen ein widerstandsfähigeres Modell der RICI-5 Rüstung, da sie die Unterstützung bilden und wenn nötig das Feindfeuer auf sich ziehen können. Zusätzlich transportieren sie Munition für Sturmgewehr, schweres Sturmgewehr und Schrotgewehr. Auch im Nahkampf sollte man sie nicht unterschätzen, doch ihre verstärktere Rüstung und ihre Masse lässt nur langsame Attacken zu. Bevorzugte Waffe ist ein schweres Sturmgewehr.
Soldaten (3/∞)
Die gewöhnlichsten Mitglieder eines ISK-Trupps sind die einfachen Soldaten. Sie können von allem etwas, aber besitzen nicht die gleiche Perfektion. Dennoch könnte eine ISK-Klasse ohne sie nicht auskommen. Ihre Waffe ist das Sturmgewehr und sie besitzen als Einzige Granaten. So ist auch der Anführer, der Sergeant, einer ISK-Truppe ein gewöhnlicher Soldat.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Name: (Kein Kommentar)
Alter: (mind. 27 – max. 40)
Geschlecht: (männlich/weiblich)
Größe: (1,80 meter? Wie groß ist euer Charakter?)
Familienstand: (ledig/verheiratet/etc.; falls vorhanden beschreiben!)
Sexuelle Orientierung: (hetero/homo/bi)
ISK-Klasse: (Siehe oben; bis auf Soldat kann nur eine Klasse gewählt werden)
Aussehen: (keine Real-Pics/Einsatz von Spoiler!)
Körperlicher Zustand: (Verletzungen/Krankheiten/Narben/Tätowierungen)
Drogen: (Rauchen/Alkohol)
Besitz: (Glücksbringer/Trophäen)
Charakter: (detailierter (!) Überblick des Charakters, mehr als 3 - 4 Zeilen)
Geschichte: (Überblick des Lebens des Charakters bis zu seinem jetzigen Alter)
ANMELDUNGEN
Captain Hero - genehmigt
Lichtbringer_2.0 - genehmigt
Aeon525 - genehmigt
Waltikon - genehmigt
Thargo - genehmigt
Survivor - genehmigt
Kenhin - abgelehnt
P.S.: Was die anderen Klassen angeht, mache ich mir noch Gedanken mehr aufzunehmen, z.B. zwei Raptoren. Der RPG wird spätestens Ende nächster Woche in die Startlöcher gehen.
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