[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

KingKool

Gottheit
Nun dieses "besondere" steht in dem Text ja...

Was man falsch machen kann: Mit trockenen fingern rum fuchteln
Wie man es richtig macht: ausprobieren und an den Reaktionen der Frau merken ob es gut ist.

Jede Frau ist anders deswegen kann man nicht pauschal sagen SO wird es gemacht.

jannicki2

Ordensbruder
Nun dieses "besondere" steht in dem Text ja...

Was man falsch machen kann: Mit trockenen fingern rum fuchteln
Wie man es richtig macht: ausprobieren und an den Reaktionen der Frau merken ob es gut ist.

Jede Frau ist anders deswegen kann man nicht pauschal sagen SO wird es gemacht.

ja schon aber das gibst jetzt schon zum 10000 mahl :nonono:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, jetzt reichts.... wir benötigen nicht für jede technik nen extra thread... hier könnt ihr auch über das "richtige"lecken sprechen...
gruß
rika

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Also irgendwie hat sich dieses Thema in letzter Zeit ganz schön festgesetzt hier im Forum, oder täusche ich mich?
Ich will ja nicht meckern, aber eine Anleitung we man "richtig leckt", finde ich ein wenig überflüssig.
Zwar gebe ich zu es ist witzig geschrieben, aber was soll man für eine Disskusion darüber halten?
Zumal das Board Ü18 ist und somit gehe ich mal davon aus, das viele es wissen :)
Manche wissen es nicht. Sei doch froh, dass jemand eine Anleitung fürs "richtige Lecken" postet...
Das gibts bei tausend anderen Sexseiten á la Sexforum, GoFeminin, .... auch fürs blasen....

Wenn es den Partnern spaß macht forschen diese unter Umständen in Büchern, Internet, Filmen, ... nach, damit der Oralsex noch besser wird....

Ich würde das für meine Freundin auch machen, damit sie im Bett vollends Befriedigt wird.
Oral meine ich....

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kommt ihr bei Oralverkehr?

Wieder mal ich.

Mich würde mal interessieren ob ihr bei Oralverkehr (Blasen, Lecken) zum Orgasmus kommt?

Soweit ich mich erinnern kann bin ich beim Oralverkehr noch nie gekommen. Jedenfalls nicht ohne nachzuhelfen (selber wichsen bis kurz davor,....).

Wie sieht es bei euch aus?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das nächste thema, was eröffnet wird, ohne vorher die suche zu verwenden, wird mit konsequenzen durchgezogen.. rika ist da wesentlich geduldiger als ich, sei froh, das sie das nicht gesehen hat..
*zusammen schieb*

vsoldier78

Novize
Meiner Meinung nach mache ich Grundsätzlich alles solange es:
1. Der Person gefällt
2. die Hygiene im Vertrettbaren Bereich ist

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also wer mag es denn nicht wenn eine frau zu seinen füßen kniet.....
ich liebe oralverkehr....besser als normaler sex eindeutig
ich liebe es auch zu lecken also ich bin nie das hinderniss^^
aber dieses harte orale, also den mund als muschi genutzen bin ich etwas abgeneigt
ich hab es einmal gemacht und dann nie wieder, weil ich einfach total angst hatte ihr weh zu tun und dementsprechend angespannt war ich
nur eine kleine anekdote aus meinem leben

Cherry10

lacrimae
Beim Oralverkehr habe ich (wenn's richtig angestellt wird ;)) keine Probleme mit dem großen O. Kann natürlich nicht jeder Mann, viele reden es sich dennoch ein, aber meine wenigen Erfahrungen reichen, um zu wissen, dass Lecken eben nicht alles ist und nicht immer das Gleiche ;)

Oben