[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Akila

Novize
Wenn mein Mann will kann er mich jedesmal oral befriedigen. Nur lass ich es nicht immer zu, weil manchmal will ich ihn auch einfach unbedingt spüren. Ich persönlich habe noch so meine Hemmungen mit dem Sperma aber das Problem ist auch händlebar.:lovelove:

ryu-san

Gläubiger
Solange alles hygienisch ist und man sich absolut vetraut dann gibt es eigentlich keine wirkliche Grenze.
Wobei, ein paar Sachen würde ich nicht machen aber das kann man ja mit seinem Partner besprechen.

sephirot22

I will..never be a Memory
joa hygiene ist schon voraussetzung für gewisse bereiche, aber ich finde sowas erklärt sich schon von selbst ;)

Blasen tut meine Freundin eigentlich nur mir zu liebe :) beim schlucken haben wir den kompromiss das ich ihr in den mund spritze und sie es mir danach mit einem kuss zurück gibt =)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wenn mein Mann will kann er mich jedesmal oral befriedigen. Nur lass ich es nicht immer zu, weil manchmal will ich ihn auch einfach unbedingt spüren. Ich persönlich habe noch so meine Hemmungen mit dem Sperma aber das Problem ist auch händlebar.:lovelove:
Die Sache mit dem Sperma ist SEIN Problem, nicht Deins. Fast immer spüre ich den Saft aufsteigen und schaffe auch den Absprung. Nur: Es ist gerade so ein schönes Glücksgefühl und Mann möchte nicht daß es abreißt...

Oben