[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

mthomas

Novize
Aufgrund der Frage mit 'Freundin' und 'Schambereich' hier im Forum und den für mich nicht ausreichenden Antworten, gehe ich mal einen Schritt weiter. :huh:
(Wenn ich wüßte wie es geht würde ich 'ne Umfrage erstellen)

Der Höflichkeit halber fange ich bei mir an:

Das was ich mag ist immer relativ, aber gehen wir mal vom 'heißesten' aus:

Dann gibt es für meinen Mund und meine Zunge und Nase keine Tabuzonen:
der Mund
die Füße
die Geschlechtsteile
der Arsch, die Rosette - vorrausgesetzt 'gewaschen' - nicht 'abgewischt'.

die Flüssigkeiten? - was vorne rauskommt, schmecken ok, nicht schlucken.

Wie ist es bei euch? Was macht ihr öfter und was habt ihr schon einmal gemacht / probiert?
:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gute und sehr wichtige Frage!!

Also erstens sehe ich da immer gewisse Vorraussetzungen. Der Partner muß sehr hygienisch sein..also sollte wirklich geduscht haben, zweitens sollten die Haare an den bestimmten Körperstellen weg sein. (ich mag keine haare im mund)

Dann kommt es auf den Partner an. Wenn es mein Freund ist, dann blase ich sehr gerne und vor allem kann es auch vorkommen, das ich den Saft auch schlucke.

Wenn es ein Sexpartner ist...dann bleibe ich meistens im Kopfbereich und höchstens dann noch an den Brüsten...weiter geh ich nicht. Denn der andere Bereich ist nur dem Freund gewitmet.

totmacher

Gläubiger
So lang sie rasiert ist, oder nicht mehr als nen "3-Tagebart" (wehe im Gesicht oO) hat, hab ich nirgens probleme damit. Ich finds auch ganz reizvoll, wenn sie es auf Grund von meiner Zunge aus etwas härter ausläuft. Wie der Threadstarter schon sagte, man muss ja nix schlucken. Aber die Zunge gehört an jeden Millimeter des Körpers ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich sags mal so:
Da, wo gewaschen ist, ist immer ok.
Wenn sich der Andere nicht die Zähne putzt (und das nichtmal durch sowas anziehendes wie den Geschmack von Erdbeeren oder Schokolade überdeckt), dann ist für mich schon Küssen eckelerregend. Naja, für meinen Herren ist eh nur Mund und Geschlecht ok, letzteres ist aber so selten rasiert, dass ich keine Lust mehr drauf habe <__<
Alles Andere, da jagt er mich sofort weg, also naja.
Mit meinem Exfreund hatte ich dagegen mal eine Art "Sexspiel", wo man einfach dasaß und sich gegenseitig an allen erdenklichen Stellen küsste und saugte. Und ausser dem Analbereich (was er mit für mich verständlicher Abeigung behandelt) war alles ok. Insofern eh ich keinerlei Grenzen, wenn der Partner sich entsprechend sauber hält.

snikerfreak

Exarch
Da kann ich mich eigentlich noch anschließen Hygiene spielt da eine wichtige Rolle und Vertrauen auch denke ich. Wenn es jetzt die große Liebe ist, geht man da sicherlich schon weiter. Obwohl ich jetzt auch noch die Bereiche Mund, Nacken, Ohrläppchen, Brüste und die a ähm Geschlechtsteil liebkosen würde mit dem Mund und Zunge. Das setzt natürlich auch voraus das man selber auf sich hygienisch acht gebt.

mfg snike

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ja ist bei mir und meiner freundin quasi auch so, oral machen wir das überall sollange es gewaschen ist, rasiert ist eigentlich auch normal.

Sie schluckt nicht gern hat es auch nich gern im mund, sie mag den geschmack nicht.
Ich bei hier.. bis auf die normale flüssigkeit kam bei ihr nie was anderes raus und ekel mich nicht davor, also alles im grünen bereich ^^

Ponygirl83

Scriptor
Ja ist bei mir und meiner freundin quasi auch so, oral machen wir das überall sollange es gewaschen ist, rasiert ist eigentlich auch normal.

Sie schluckt nicht gern hat es auch nich gern im mund, sie mag den geschmack nicht.
Ich bei hier.. bis auf die normale flüssigkeit kam bei ihr nie was anderes raus und ekel mich nicht davor, also alles im grünen bereich ^^

Nikotin und Alkohol (auch wenn die Männer es schwer trifft:Bier ist ganz mies*g*) vermeiden,viel süße Früchte (Ananas,Mangos usw. - sind ja auch gesund) essen - das verändert den Geschmack in eine positive Richtung - nicht weltbewegend,aber lohnt sich auf jeden Fall,mal zu probieren;-)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nikotin und Alkohol (auch wenn die Männer es schwer trifft:Bier ist ganz mies*g*) vermeiden,viel süße Früchte (Ananas,Mangos usw. - sind ja auch gesund) essen - das verändert den Geschmack in eine positive Richtung - nicht weltbewegend,aber lohnt sich auf jeden Fall,mal zu probieren;-)
Also wenn man will das das Sperma nach Ananas schmeckt muss dein Partner mindestes bis 2Liter davon drinken... wir haben es mal ausprobiert war für mich eine Qual war, weil 2 Liter innert einer Stunde ist heftig viel und dann noch Fruchtsäure... "würg"
^o^`

Ponygirl83

Scriptor
Also wenn man will das das Sperma nach Ananas schmeckt muss dein Partner mindestes bis 2Liter davon drinken... wir haben es mal ausprobiert war für mich eine Qual war, weil 2 Liter innert einer Stunde ist heftig viel und dann noch Fruchtsäure... "würg"
^o^`

Na ja,man sollte es ja auch nicht von heut´ auf morgen machen:)

Wir hatten das ganz einfach so gehandhabt,daß er halt jeden Tag auch etwas fruchtiges bekommen hat.Für jemanden mit der Losung "Fleisch ist mein gemüse" nicht alltäglich - aber da musste er durch;-)

Das regelmäßige,aber in Maßen zugeführte ist wesentlich effizienter,gesünder und auch sinnvoller.

Valnar

Gesperrt
naja ok die partnerin muss sehr hygienisch rein sein. (ich natürlich auch) Dann würde ich eig ALLES machen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also wie es schon einige vor Poster gesagt haben wen meine Partnerin geduscht ist oder eher gesagt sauber muss ja nicht geduscht sein, dann würde ich eigentlich alles machen voraus gesetzt es gibt in den wichtigen Bereichen keine harre. Die mag ich nämlich auch nicht im Mund, und ich weiß zwar nicht warum aber ich würde auch keine Füße mit meiner Zunge oder meinem Mund bearbeiten das geht gar nicht. ^^

Hastur!

Gesperrt
Eigentlich so, wie es die meisten Gesagt haben. Nur daß ich bisher noch keinen *lingus hatte, da ich es früher eklig fand, ich Idiot.

Wenn ich mir jetzt so paar Videos ansehe find ich es ziemlich heiß, den Arsch auszulecken.

Hygniene ist selbstverständlich, rasiert ebenfalls.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hoha, naja. solange sie ihr schaambereich sauber hält, reicht es, rasieren ist nicht wichtig, aber ist auch nicht so schön anzusehen wenn haare unter dem arm sind, oder am po, bei der muschie reicht es wenn die schaamlippen so weit frei sind, damit man frei dran schlecken kann. küssen, wenn sie nicht gerade starken mundgeruch hat, an den füßen lecken, ja, wenn sie nicht penetrant nach schweiß riechen oder halt käse.. geschlechtsteile ist doch klar, wenn sie mir einen bläst, möchte ich sie ja auch verwöhnen. am arsch lecken, so lange sie ihn ausgewaschen hat, aber nicht wirklich erregend. körperflüssigkeiten, tjoa, menstruationsblut würde ich ganz sicher nicht lecken... bin halt sozusagen "abgehärtet". in ihren mund rein spritzen und dann wenn sie es noch im mund hat und sie will es mir zurückgeben, sag ich auch nicht gleich nein. wegen sauberkeit noch mal, es reicht wenn se sich 2 tage davor ausgiebig gewaschen hat.

finds ziehmlich eklig. auch die videos und bilder dazu. mhm, ihre spucke, wie gesagt so lange sie nicht starken mundgeruch hat. ihre mu auslecken, joa, wenns schmeckt, ist ja nicht immer gleich der geschmack, wenns halt nicht wirklich mundet dann überwinde ich mich eben. dann gibt es noch blut, dass würde ich auch lecken, wenns halt nicht gerade aus der mu kommt, also vonner wunde eben würde ichs lecken. die ganze haut ablecken und ihren nacken und hinterm ohr, wenn ihrs gefällt mach ichs auch gern. alles im allen sollte sie mir aber gefallen, was sehr nicht schwer ist bei mir. denn schon wenn se mir gefällt, sehe ich über viele oder einige dingen hinweg.

krankheiten sollte se auch nicht haben, an bestimmten stellen, denn dann leckt man auch nicht gerne dran, jedenfalls ich nicht.
und insgesamt, das gleiche kann se halt auch von mir verlangen.

Mirbie

Ordensbruder
Solange sie sauber und rasiert ist bin ich für alles zu haben ausser menstruationsblut da würd ich verneinen

Oben