[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Jojo99

Ungläubiger
Wenn das Mädel sauber ist keine Frage, immer rein mit der Zunge. Der Geschmack ist einfach geil. Einziges Tabu, aber irgendwie auch selbstverständlich - > nicht während der Tage....

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe mit oral im Intimbereich kein Problem, sollte aber wie schon so oft erwähnt sauber und rasiert sein.
Auch gehe ich sehr weit (Anal lecken und Natursekt mag ich nicht), egal ob Weibchen oder Männchen und ich schlucke auch leidenschaftlich gern.

vraydak

Gottheit
Solange rasiert und geduscht fast alles.
Anal mag ich nicht wirklich, wenn dann nur bei Freundin und nicht bei der (One-Night-Stand ?) -Sexpartnerin.
Schlucken tue ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
Ich bin experiementierfreudig, von daher zu fast jeder schandtat bereit aber natürlich nur bei passender Hygene. Rasur ist mir nicht gar so wichtig, solange ich nicht mit Machete und Notration bis zum Schambereich vordringen muß bin ich da nicht so anspruchsvoll.

Aica

Otaku
Eigendlich bin ich für alles. solang es KEIN!!!!! Scat ist, das finde ich ekelig. Aber pissingsex find ich geil.
Sonst natürlich lecken, wo es überall so geht, außer im Ohr oder in der Nase oO
Aber Möse, Po usw. ist ok. Po sollte natürlich richtig sauber sein. Und in der Möse keine Reste von mir :|

An Füßen geleckt zu werden, mag meine Freundin nicht so gerne, aber kann ich verstehen. Küssen kann die Füße aber wneigstens ^^ Nein,bni kein Fußfetischist, aber ich liebe einfach ihren GANZEN Körper ^^

OutlawCologne

Gläubiger
So lange die Hygiene stimmt, ist alles okay..^^

Edit: Okay nachdem ich den Thread komplett durchgelesen habe, muss ich das "alles" nochmal revidieren. ;D

"Alles was normal ist" passt besser. Würde zB. niemals während den Tagen (also Blut). Und zu "schlucken" gibts bei ner Frau ja nix, also schlucke ich auch nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Light89

Ordenspriester
Falls man sich wirklich sehr liebt und man was ausprobieren will sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt! Ich würde sowas eher direkt nach dem "Partnerduschen" (sprich beide zusammen duschen, voll geil!) machen, weil es dann am ehesten Spaß und Sinn macht.:twinkle:

Moridin

The evil Mastermind
Wenn sauber und rassiert kein Problem.
Ausnahme sind halt die Tage und Abfallprodukte sowas muss auch echt nicht sein.
Achja und schlucken ist auch kein Problem egal bei welchen Geschlecht.

Ravage

Novize
Solang die Hygiene da ist und ich den Partner schon länger kenne, ist/war meine Zunge/Mund sowieso schon überall^^ Wenns meine Partnerin mag, sind bei dawenig Hemmungen, obwohl ich auf Natursekt/Blut und andere Ausscheidungen dankend verzichte, das ist mir doch ne Spur zu hefitg

Urgestein

Novize
Ich muss sagen, dass ich es liebe meiner Frau den Arsch zu lecken während sie mir einen bläst. Hygiene ist dabei natürlich eine wichtige Sache. Deswegen kommts so selten vor :) war nur ein Scherz. Körperfluüssigkeiten gehören zum Sexleben dazu, von daher bin ich eigentlich für alles offen.

Oben