This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach ja, ich verschlüssele keine Ordner mehr seitdem sich jemand bei mir einhackte und das Ordnerpw änderte.........alle wichtigen Daten waren futsch

Man kann sehr wohl Ordner verschlüsseln, allerdings nicht so wie man es sich denkt.thx des prog is sehr gut, nur das problem, ich kann alles verschlüsseln nur keine ordner^^, bilder filme usw. aber hald keine ordner
Hast Du das PW unverschlüsselt auf dem Rechner gespeichert ?!? Wenn ja ... BÖSER FEHLER !!!Ach ja, ich verschlüssele keine Ordner mehr seitdem sich jemand bei mir einhackte und das Ordnerpw änderte

Nein das PW war auf einem USB Stick gespeichert... Was ist schon sicher wenn man sich richtig auskennt...Moin Moin,
Hast Du das PW unverschlüsselt auf dem Rechner gespeichert ?!? Wenn ja ... BÖSER FEHLER !!!
MfG
Mojo Jojo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.