[Frage] Orginal XP in Japanischer Sprache

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hi Leute hatt von euch einer zufällig schon mal xp als japanische version installiert und zwar von grund auf nicht nur die sprache umgeändert!
Werds mal probieren mal sehn obs klappt werd nacher berichten mit Screenshoots!:bb#18:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Naja soll nur so eine spielerrei sein macht so keinen sinn wollte nur mal sehn wie der ganze Installprozess auf Jp abläuft!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Grundsystem kann man installieren funzt ganz gut nur wenn mann ein paar progs installieren will fängt windows an zu mäckern(da ja nicht JP.) aber zumindest hab ich mal gesehn wie das mit der Jap. version funzt.:bb#4::bb#18: Irgenwie Cool
Naja mache ich halt wieder die DE drauf mußte sowieso formatiert werden!:bb#18:

Zuletzt bearbeitet:

foho

Scriptor
öhm wieso kann auf nem jp. windows nix installiert werden was auf nem anderen windows läufT?
auserdem ist die installationsroutine, soweit ich da informiert bin, immer gleich.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
öhm wieso kann auf nem jp. windows nix installiert werden was auf nem anderen windows läufT?
auserdem ist die installationsroutine, soweit ich da informiert bin, immer gleich.
die is bei XP definitiv gleich, so wie ich ihn verstehe, liegt´s an den Programmen :/

und ja, ihm muss verdammt langweilig sein :nani:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Nicht ganz es sieht zwar gleich aus aber man hatt eine kleines tool(von MS ist dabei nur auf der JP Version) denn in JP gibts ja verschieden ausdrucksweisen (bzw. schreibweisen) da kann man allerhand einstellen wie man das handhaben möchte!
Wegen den progs da kann man einiges auf english installieren hab zb.: Nero 7 probiert in DE hatt er mir nicht genommen nur in E. Office 2003 hat komischerweise wieder gefunzt auch in Deutsch!
War ja auch nur zum Zeitvertreib:bb#4:

foho

Scriptor
komisch, glaub ich wie nicht.
ich hatte zu spasszwecken mal das indische win 2k, da ging alles, warum es bei xp nicht so sein sollte versteh ich nicht.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
komisch, glaub ich wie nicht.
ich hatte zu spasszwecken mal das indische win 2k, da ging alles, warum es bei xp nicht so sein sollte versteh ich nicht.
Das geht warscheinlich aus dem gleichen Grund nicht, wie das du für Japanische Spiele dein Windows auf japanisch umstellen musst.

Oben