[Diskussion] Original Life

big-boss

Ordensbruder
Hinweis zum Diskussions-Thread zum Webcomic "Original Life" von Jay Naylor:

In diesem Thread könnt ihr über die aktuellen Seiten von Jays Comic diskutieren und schreiben was euch so auffällt oder was ihr so bemerkt habt.
Auch könnt ihr euch über das Geschehen im Comic austauschen oder Gedanken über den Verlauf machen.
Wenn ihr die aktuelle Seite irgendwo hochladet und hier reinsetzt, bitte nutzt einen Spoiler, damit anderen Lesern nicht der Spass verdorben wird.

Viel Spass!

-------------------------

Erstes Strip und schon lach ich mich beim dritten Bild einfach nur weg. Schöner auftakt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=fuZZel=

Novize
Hoffentlich wird Original Life genauso gut oder besser als Better Days (Auch wenn der Name irgendwie ... nun ... nicht so gut klingt wie ich finde).
Der Zeichenstil sieht aber schon einmal ganz ansprechend aus^^
Und der erste Strip ist schon genial xD
Das dritte Kind ist ein Nerd! PSP im Bett und Halo Poster an der Wand! (Nehme ich mal an ^^)
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich finde denn Anfang schon genial. Das dritte Bild hat irgendwie was von Fisk xD
Mal sehen was er uns da noch auftischt :) freu mich schon darauf
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Geil fängt ja schon gut an einfach herrlich^^
Freu mich schon was noch so alles kommt wird sicher wieder ein guter Comic werden^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
ich denk mal da brauchen wir in unserem "wichtig" topic n neuen namen ^^
nichtmehr "better days" sondern "Original life"
aber mit dem BD thread hammer immerhin 100 pages geschafft ;)
 

Shino tenshi

Gottheit
Hahaha!
Das is echt ein genialer Auftakt.

Genau wie "Can you atleast pretend to be embarrassed?" damals. :D

-Edit: Weiss jemand, warum Jay von seiner Mainpage aus keinen Link zu "Original Life" hat? oO
 

Shino tenshi

Gottheit
Naja, von BD aus aber schon. :D
Denke mal, da das ganze als Fortsetzung dient, dass man quais erst zum "ersten Teil" kommt und nich irgndwie gleich mit OL anfängt ^^

-Edit: So, gleich ma ne neue Sig gebastelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
also es fängt ja wieder an wie damals mit BD erst was ganz unschuldiges und später das totale Chaos ^^

need more...
 

Shino tenshi

Gottheit
Hab' für interessierte mal 2 Wallpaper gemacht.
Einmal in 1920x1080 (16:9)
Und in 1280x1024 (5:4)

Viel Spass:
5:4


16:9

:hahaha:
 
Oben