[English] Osananajimi wa Daitouryou ~My girlfriend is the President.~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein gibt es noch nicht, ist derzeit noch im QualiCheck und ist zu 80% fertig,
Edit ist zu 100% fertig also warten wir nur nauch auf den vollständigen qualiCheck,
wird wohl noch mindestens 3-4 wochen dauern bis zum release des Full-Eng-Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duster

Gläubiger
Bis auf die zwei, oder warens drei ... Fehler bei der Ran Rute fand ich das Game recht gut. Allerdings wäre es schön gewesen, das ganze Menü auf englisch zu haben ...
 

mepo

Gläubiger
Gibts den Full-Eng-Patch nun?

Btw: Hab grad meine Fanta auf dem Bildschirm verteil :imc:

>> Yo! My name is Selfish Big Sam! !'m energetic first thing in the morning today, too! <<

einfach nur lol und rofl ^^
 

Hawkins

Novize
Wird kein Update zum Patch mehr geben da das spiel von Jast USA Lizensiert wurde. Die Übersetzer die an dem Patch gearbeitet haben arbeiten nun mit Jast zusammen und das Spiel soll wohl noch dieses Jahr in den USA erscheinen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die arbeiten an den Eng-Patch wurden eingestellt, weil das Spiel lizensiert worden ist. Wir müssen wohl
oder übel auf den offiziellen englischen Release warten was irgendwann diese Jahr wohl noch passieren soll.
 

Arandur

Stamm User
Altes Thema aber gute Frage. An zwei stellen mit Ran muss man zum Trick greiffen und das Spiel beenden, patch ausm Ordner nehmen, Japanisch nen Stück weiterspielen, speichern, Spiel beenden, Patch wieder in den Ordner.. nicht so ganz Optimal. Tingel meinte 23.03 wohl release noch dieses Jahr.. nun das ist nun um, gibts neue Infos ?

BTW an unsere allwissenden ^^. Gibt ja ne Fandisk zu dem Spiel hab ich iwo gelesen, wo dann auch Remi und Kuu YAY! wählbar sind. ( In der Version hier nur Yukino, Ran, Pucchina und ELL wenn ich mich nicht irre oder ? ) Gibts die irgendwo mit übersetzung, btw weiss einer ob da eine geplant ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das Spiel ist lizensiert wurden, heißt es kommt komplett Englisch und unzensiert raus, bzw es ist ja schon erschienen und zwar war der Release am 26.12.2011, nur gibt es leider bis heute noch kein DDL oder Crack, müssen also einfach warten, oder du kaufst es ;)
 
Oben