Otaku-Heaven-Hentai-Club - Das wohl toleranteste Hentai-Forum^^

TangoFox4

Ordensbruder
Hiho Folkz! :3

Ich möchte dir(dem Leser dieses Threads, ich hoffe ich darf dich duzen?^^) den OHHC vorstellen, ein Forum für Hentailiebhaber aller Art.

Was unterscheidet uns von anderen Foren?
Nun wir sind eher ein Club als ein Forum, heißt es kommt nicht jeder rein. Wir wollen keine Leecher und keine Hater, auch sind wir nicht auf tausende User aus. Wir wollen nette aktive Member, die etwas beitragen.
Deshalb müssen sich neue User per Instant Messenger melden und wie in einer Art Bewerbung um Einlass bitten^^

Wir sind Tolerant!
Bei uns wird dich niemand wegen deiner Vorliebe für Toddlercon / Lolicon / Shotacon / Furry / Bestiality / Guro / Futanari / Yaoi usw kritisieren, weil jemand der diese nicht zumindest Toleriert garnicht erst rein kommt.
Natürlich musst du diese Genre nicht mögen, unser Forum ist strikt nach Genre sortiert, so dass du dich auf die Genre konzentrieren kannst die dir gefallen ;)

Bitte keine Leecher!
Es gibt bei uns kaum Uploads, da wir keine Upper haben, was sich bei so wenig Usern für diese auch nicht wirklich lohnen würde.
Was wir haben sind ein Bildhoster, ein Filehoster und viele viele Bilderthreads und einige Doujins.
Allerdings werden User die nur laden nach einem freundlichem Hinweis auch schnell wieder rausgeworfen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns doch mal auf:
ohh-club.net :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tadashi-kun

Ungläubiger
Also ich bin dort schon seit Ende 2010 aktiv und kann mich nur positiv über die Seite äußern. Anders als in anderen Foren ist die Gemeinschaft eher klein und es geht ruhiger zu was mir sehr recht ist. Hab genug Stress im Alltag. Es ist also ein perfekter Ort für Leute die sich nicht immer durch dutzende von Beiträgen arbeiten wollen.

Das Forum ist übersichtlich aufgebaut und in Genres unterteilt so das man sich in den Bereichen umschauen kann die einen interessieren. Wichtig ist, wer hier Beitreten möchte muss bereit sein auch selber Bilder, Doujins, Games oder Hentai Filme zu posten. Es macht überhaupt nichts wenn man mal einige Zeit gar nichts postet aber wer dadurch auffällt nur noch am Laden zu sein anstatt selber was zu dem Inhalt beizutragen wird freundlich darauf hingewiesen sein Verhalten zu überdenken. Wir sind sehr für Toleranz und es wird niemand für seine Vorlieben diskriminiert.

Jede Woche gibt es eine "Bild der Woche" Umfrage in denen jeder User ein Bild posten kann was er als sein Lieblings Bild für diese Woche ansieht. Danach wird abgestimmt und das Bild das gewinnt ist eine Woche im Portal für alle Sichtbar. Für mich immer wieder eine nette Abwechslung ein neues "Begrüßungsbild" zu sehen ^^

Ab und zu finden auch Contests statt in denen man Hentai Poster gewinnen kann.

Durch die internen Bild- und Filehoster braucht ihr keine Angst mehr zu haben das eure hochgeladenen Bilder und Filme gelöscht werden. Also nichts hier von wegen Rapidshare und so ein Mist.

Die User die ich bisher dort kennengelernt habe sind allesamt freundlich und man fühlt sich dort schon nach kurzer Zeit richtig wohl. ^^

Wenn ihr neugierig geworden seit scheut euch nicht ruhig mal einen Blick rein zuwerfen. Wir freuen uns immer auf neue User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luticha

Prophet
Ist die Webseite denn offline oder hat sie einen neuen Domainnamen :?
Kann mich nämlich nicht zu ihr verbinden :s
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist die Webseite denn offline oder hat sie einen neuen Domainnamen :?
Kann mich nämlich nicht zu ihr verbinden :s
ich kenne mittlerweile drei namen.
nicht einer geht davon.
2 laufen auf die selbe IP, die sich nicht mehr antwortet.
die 3. URL ist nicht verlängert worden.

sieht also so aus, als hätte die Seite dicht gemacht - was gut möglich ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist egal.
zugang nur noch für leute, die persönlich eingeladen werden.
das ist ziemlicher schrott & es ist nichtmal ein anti-leech-tracker <.<
 
Oben