[Hinweis] OtakuPlace - dein Treff für Anime- und Manga-Fans!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin


Hallo liebe Community von WoH,

Heute möchten wir ein Projekt vorstellen, das sicher vielen von euch ans Herz wachsen wird: OtakuPlace.net! Es ist ein soziales Netzwerk für alle Fans von Anime, Manga, Hentai & Co – also ein Ort, an dem Ihr ganz unter euch sein könnt.

Und wie funktioniert es?

Unkompliziert anmelden und loslegen! Ihr könnt Gleichgesinnte kennenlernen, chatten, flirten und vieles mehr! Dazu gibt es ein kleines Forum, spezielle Gruppen zum Meinungsaustausch und einen stets aktuellen Feed mit den Status-Updates eurer Kontakte.

Schaut doch einfach mal vorbei! OtakuPlace.net ist noch jung und klein, aber gemeinsam mit euch möchten wir wachsen und zu einer Plattform werden, auf der ihr jeden Tag gern vorbeischaut.

<(^.^)<
euer Team von OtakuPlace
 

Jim Panse

Ordenspriester
Hey,

da ich neugierig war und mir mal ansehen wollte, was ihr da gebastelt habt, hab ich mich auch mal resgistrieren wollen. Leider kommt keine Bestätigungsmail. Gibt's da derzeit Probleme?
Whitelsit etc. nicht nötig, da ich auf der Adresse keine Mails blockiere/direkt löschen lasse.

Gruß
Jim

Edit//
Kam nach 15 Minuten dann doch an. Beitragkann gelöscht werden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
ich mus noch mal schauen, was da los ist.
Manchmal gehen die Mails nicht sofort raus, sondern gehen in irgend eine Warteschlange :/
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Mal gucken was das tolles ist :D
Habe mich auch mal angemeldet und hier und da ist ein Bekanntes Gesicht aus dem Board^^
 
Oben