[Frage] Otome Dori

dante.wild

Exarch
Habe zu meiner Frage noch keinen Beitrag gefunden daher werde ich mal einen schreiben. Es geht darum : Zur Story von Otome Dori habe ich eine Frage und zwar, mein Englisch ist nicht schlecht aber ich verstehe nicht ganz den Grund warum Otome Sex mit mehreren älteren Männern hat und das scheinbar freiweilig macht. Meine Frage macht sie das freiwillig oder wird sie gezwungen ?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm ich glaub diese seite erklärt einiges:

danach hat otome scheinbar soviel freude daran sex mit diesen alten typen zu haben, dass sie es halt immer wieder macht....

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
otome heißt eigentlich nur maiden, ist aber auch ein (Vor)Name, welche der beiden Schwestern meint ihr denn, die jüngere (Rinka), die im Anime am Schluss auftaucht und Kazuki mitteilt, dass sie, um selbst von ihnen freizukommen, ihre ältere Schwester (Otome) an die alten Säcke "übergeben" / ausgeliefert hat oder die, die fast im ganzen Anime von den Alten rangenommen wird (Otome)?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
otome ist die mit den großen brüsten, das ist auch nicht kazukis schwester, sondern seine kindheitsfreundin.
und wie gesagt die seite aus dem manga erklärt eigentlich schon alles. rinka, kazukis kleine schwester hat sich selbst gefilmt als sie sex mit diesen alten typen hatte und hat es so aussehen lassen als würde sie vergewaltigt werden. sie hat das video otome gezeigt und diese wollte daraufhin was unternehmen und wurde am ende selber von denen vergewaltigt und dabei gefilmt.
da sie das nun mehrmals mitmachen musste fand sie irgendwann gefallen dran... schon fast ne typische ntr story^^

Patcorn

Stamm User
schon fast ne typische ntr story^^
Ich würde Otome Dori nicht unbedingt als den typischen NTR-Hentai sehen, da der
Hauptcharakter (und im Grunde auch der Zuschauer) hier wesentlich stärker dem
psychologischen Effekt / Terror ausgeliefert ist. In den meisten anderen NTR-Hentai
besitzt der Hauptcharakter nur einen vagen Verdacht oder erfährt wirklich erst zum
Schluss davon, während er hier im Grunde von Anfang an dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben