Pachi Pachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkira

! Nippon Splash !

Animated Hentai Game - Pachi Pachi

Info:

Das Konzept des Spiels ist einfach. Du bist der nächsten Hot-shot Rennwagen.Nach Ihrer Wahl, starten Sie die Wiedergabe des Mini-Spiels. Mit jedem erfolgreichen Rennen, erhalten Sie einige besondere Aufmerksamkeit von Ihrem Race-Queen - sehr viel! Genießen Sie das animierte H-Szenen.

Genre: Hentai/Racer-Game
Sprache: Japanisch
Untertitel: Japanisch
Interface : Japanisch
Passwort: [X] Ja [ ] nein
Zensiert: Ja
Archiv: rar
Hoster: Rapidshare.com
Enpack: 3,80 GB

Game:

- 100% Save ist dabei
- Uncut Patch würds nicht geben da es Animierte H-Szenen sind.
- Eng-Launcher ist nicht dabei ich weiß nicht mal ob es einem gibt.

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß
MfG​

Jonesman

Gottheit
Jo, die Animationen sind sehr nice, aber das Hotshotrennen ist mit Abstand das dämlichste was ich seit langem gesehen habe. Wo steckt den da nen 100% Save drinne, würd mir das gerne sparen. :/

Jonesman

Gottheit
Das da der Save Ordner ist, soweit war ich auch schon. Ich wüste gerne wo im entpackten ein Save beiliegen soll, das einzige was du miteingepackt hast ist ein Save Ordner mit einer system.dat, mit der die andere zu überschreiben bringt nur leider nix.

Arkira

! Nippon Splash !
Das da der Save Ordner ist, soweit war ich auch schon. Ich wüste gerne wo im entpackten ein Save beiliegen soll, das einzige was du miteingepackt hast ist ein Save Ordner mit einer system.dat, mit der die andere zu überschreiben bringt nur leider nix.
also wo ich die system.dat überschrieben hab war bei mir alles unlock

Arkira

! Nippon Splash !
also ich hab das spiel gestern noch mal installiert und bin so vorgegangen

1) ISO öffnen mit Daemon Tools
2) Spiel instal. (pfad: *\ainos\Pachi-Pachi)
3) Ordner öffnen wo ihr es instal. habt
4) pachipachi.exe
5) im Root ordner vom Game erscheint Save und kann ersetzt werden mit der mitgelieferten save 100%

Stystem:

Win-XP-SP3 32Bit
Windows wurde nicht auf Jap gestellt
AppLocale wurde auch nicht benutzt

KA warum es bei euch nicht läuft

Eisbear

Gläubiger
hmm also bei mir funzt es auch nich... werd immer nach orginal dvd gefragt wennich starten will also kann ich den savegame order nich ma erstellen um ihn zu überschreiben ^^

Jonesman

Gottheit
Hatte da nen ähnliches Problem bei, wenn die CD nicht anerkannt wird musst du entweder aktuelles Deamontools oder Virtualcddrive benutzen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wichtig dabei ist natürlich auch das ihr das Image drin lässt, wenn ihr es gleich danach wieder rauswerft ist klar das er dann nicht starten kann. Evtl. hilft es auch bei Deamon Tools die Emulationen für die Kopierschütze zu aktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben