[Diskussion] Pärchen wird wegen küssen verhaftet,Passanten die das nicht gut finden ebenfalls...

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
OK, zwischen 1:30 und 2:30 ist es Widerstand, zwar nur geringfügig, aber trotzdem, grade in den USA wird da nicht lange gefackelt
 

KeeperDirk

Gläubiger
Das sind Kriminelle, so was gehört ins Erziehungslager, für Jahre.
Einsperren muss man so was xD *Ironie*

Amerika war schon immer seltsam, und das seltsamste sind deren Medien.
Daher nicht alles glauben, was man so mitbekommt, egal ob TV oder Zeitschrift.
Jeder Cop hätte schon längst die Kamera ins Nevada gebracht...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
sowas könnte ich mir in einem arabischen land oder in china vorstellen.
aber amerika.....
sehr komisch
 

KeeperDirk

Gläubiger
naja... du darfst in der Öffentlichkeit keinen Alkohol trinken, deswegen packen Obdachlose ihr Bier in eine Tüte ein...

Dann gibt es diverse Uhrzeiten, auch am Wochenende, wo du, wenn du unter 21 bist bzw unter 18 (andere Zeiten wieder) nicht draußen sein darfst. :)

Da gibt es bestimmt noch einiges mehr... ist ja auch egal.

Hauptsache ich kann mir in Amerika mit 18Jahren meine Magnum kaufen und Elefanten damit erschießen, die ich vorher Einfliegen lasse.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Und da regen sich noch welche über Deutschland auf was dagegen harmlos ist? Amerika hat sich ja schon sehr viel Scheiße geleistet, also nix neues, typisch Amerika eben.
 

HentaiTiger

Stamm User
Sorry.
aber, gehts noch Kranker???

wegen küssen verhaftet?????

das ist ja der reinste Horror... am ende wird man noch fürs Kuscheln verhaftet...
geschweige den fürs anmachen oder fürs verliebt anschauen O.o
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was soll ich dazu sagen...ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir mal alle sogenannten Verbote in Amerika durch gelesen und muss sagen..."die spinnen die Amis"... aber ist doch wahr.
Ich halte das einfach für übertrieben, aber wir Deutsche können das eh nicht ändern. Will ich auch gar nicht. Wir sollten einfach noch froh sein, das wir nicht so krass sind. Zu mindestens, wenn es um solche Dinge geht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tja Amerika eben. Bei denen wundert mich sowas schon lange nicht mehr. Ich frage mich viel eher wie die es überhaupt noch schaffen weiterzuexistieren wenn eh alles verboten ist. Muss doch sehr einsam und langweilig sein dort zu leben;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also wär ich vor Ort gewesen ich hätte mitgetanzt. Ohne zu zögern. Zu schlimm kann die Strafe nicht sein, und das wärs mir wert gewesen.

Noch ne Idee: Wie wärs mit nem Flash-mob? N paar Dutzend oder Hundert Leute (bekommt man sicher zusammen bei der Thematik Freiheit/etc.) die hingehn und tanzen. So viele Handschellen haben die sicher nicht ^^

Aber mal ernsthaft. Finde es schon krass, allerdings sollte man da nicht überreagieren. Klar, einfach zu verhaften für tanzen küssen is einfach lächerlich. Ich würds gelassen nehmen.
Obwohl wenn ich in ner ganz schlimmen Kick-Ass Laune bin, würd ich erstmal einen der "Polizisten" (glaub des waren eher so Security Typen) fragen, was ich für ne Strafe bekomm wenn ich mich wiedersetze. Ob ich dass dann riskiere ka... ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tippe mal auf 100 Std gemeinnützige Arbeit und ein Gehirnwäsche Kurs zum Thema gesittetes Benehmen in der Öffentlichkeit damit sie nie wieder ans Küssen denken xD

und parallel dazu noch eine Geldstrafe wegen wiederstand gegen die Staatsgewalt.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
lol, irgendwie schon lustig wie der Sachverhalt hier teilweise umgedeutet wird.... soweit ich das sehe, werden die beiden doch belangt für das Tanzen am Jefferson Memorial, oder?... was natürlich nen ziemlicher Schwachsinn ist.... aber mit nem Kussverbot erstmal noch nichts zu tun hat... und obwohl eine gewisse Prüderie sicher ein Problem in den USA ist, sollte es ein "Kussverbot" geben, wäre das mit 99,999999%iger Sicherheit kein Bundesgesetz, sondern eher eine Gemeindeverordnung (okay, in Utah vielleicht auch im ganzen Bundesstaat ^^) und damit noch nicht dem Ami ansich anzukreiden.... und btw. als Deutsche und Europäer, die noch vorschreiben welchen Krümmungsgrad Gurken haben dürfen, damit sie im freien Handel verkauf werden dürfen, sollten wir vielleicht schweigen ;)

... was natürlich schon interessant ist, ist das Vorgehen der Ordnungshüter hier, sollte das Video echt sein (wer weiß), haben die verdient, dass auf sie eingehauen wird.... denn so ne Schwachsinnsverordnung muss man sicher nicht mit aller Härte durchsetzen...
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und btw. als Deutsche und Europäer, die noch vorschreiben welchen Krümmungsgrad Gurken haben dürfen, damit sie im freien Handel verkauf werden dürfen, sollten wir vielleicht schweigen ;)
du vergleichst aber planwirtschftlichen protektionismus mit sittengesetzen... ein sehr schiefer vergleich, wie ich finde... ;)
 
Oben