Paint segen der Götter

nik

Artist
VIP
Ich frage mich eher, wieso du nach Meinungen zu Paint fragst.
Es gibt bereits Photoshop CS4. Als Beispiel.

Die ersten Zwei sind schwer in Ordnung. :)
 

jackboregar

Ordensbruder
schicke pics^^
nik hat recht >.< ich besitze Photoshop CS4 und würde aufjedenfall dieses 100mal lieber verwenden als paint :D
 

Avadon

Gläubiger
Habe auf meinem Rechner auch CS4 drauf, ich finde das Paint als Bildbearbeitungs programm einfach zu schwach ist
und nur benutzt werden soll wenn man sonst nix hat, selbst dann würde ich mich etwas weigern Paint zu benutzten
 

jackboregar

Ordensbruder
Jap Avadon *kopf nick*

Mit Paint habe ich gezeichnet als ich klein war aber jetzt mit Graphiktablett kann Paint einfach net mithalten *Kopf schüttel*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja Paint ist schlecht, aber

RESPEKT mit Paint so was zu zeichnen ist auch schon ne Kunst ^^

Ich Zeichne nicht am Computer aber wenn ich Bilder bearbeite benutze ich auch "Photoshop CS4".
Versuch es mal damit... das wird noch um einiges Besser ^^
 

Dergel

Ungläubiger
Ich hab zwar kein Grafiktablett aber das brauch ich auch nich denn ich bin ein grottiger Zeichner.
Aber mit meinem PS CS2 bin vollstens zufrieden, damit geht Zeug das wär mit Paint niemals vorstellbar^^

Die Bilder find ich für Paint übrigens alle ziemlich cool. Vorallem die zwei Ersten gefallen mir, weil ich Dead Space absolut geil find :hahaha:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also sieht supa aus, ich bekomme mit paint nur strichmänchen hin xD
mit photoshop bekomme ich aber auch nix besseres hin, ich habe kein tallent fürs zeichnen ^^

aber siehen super aus deine bilder
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Mit Paint sowas zu zeichen <.< RESPEKT
ich hab Gimp aber bearbeite damit nur oder mag Sigis
Photoshop CS4 is geil aber teuer find ich :]
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hätte nicht gedacht das es noch einen MS-Paint Fetischisten gibt! ^^
Sehr, sehr schöne Bilder. Und gelungene Schattierungen. Ich bekomm einfach keine Schatten hin. Da können meine kleinen Bildchen leider nicht mithalten. :(
 

_Kappa_

Novize
Du machst dir unnötig viel Arbeit (meiner Meinung nach). Ich empfehle dir, die Testversion von photoshop mal zu probieren ;)
 

Schrotto

Gläubiger
Mal abgesehen davon, dass der Threadersteller schon 'ne Weile nicht mehr on war... warum immer Photoshop? Wenn man kein Geld hat und niemanden ders einem kostenlos besorgen kann gibt es auch noch die Alternative Gimp. Wenn man sich daran erstmal gewöhnt hat kommt man qualitätsmäßig auch ziemlich an PS ran.
 

aufex

Ungläubiger
danke für den tipp mit "gimb" das is echt cool, und da ich probleme hatte an ne lizens für ps ranzukommen benutze ich jezt gimb.
 

Schrotto

Gläubiger
Achja Mehrheit hier wird ja wohl Windows-User sein...
Dann halt "Gimb" für die armen leute die ein resourcenfressendes OS haben.
 
Oben