[Frage] Paint Tool Sai Pens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alucard90

Ordensbruder
die SUFU hat mir nix gesagt ob es schonmal so ein thema gab also mach ich einfach mal^^

joa unzwar hab ich folgende Frage,

kann mir jemand sagen ob man für die Paint tool sai versionen ohne den INK PEN, selbigen irgendwo herbekommen kann, so wie bei PS oder Gimp, wo man sich die Brushes auch paketweisse downloaden kann, wäre schön wenn sich jemand melden, hoffentlich auch mit guten nachrichten^^

:nonono:

MfG Alucard90
 

Levitan

Stamm User
schon einmal gegoogelt?
Ich persönlich nutze das von dir genannte Programm nicht, daher keine Ahnung, aber wenn es wer weiß dann Google :).
 

Alucard90

Ordensbruder
das, hab ich ja auch schon probioert, nur leider komm ich da immer nur zu solchen frage/antwort foren, wo ich auch nicht draus schlau werde, und mir erst ne neuere version besorgen wollte ich nciht, weil das ja auch geld kostet und meine version hab ich "kostenlos" bekommen^^

MfG Alucard90
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Dann suchst du vielleicht falsch.
Oder schau mal auf deviantart.com in die Suche. Als Grafikseite sollte da was zu finden sein. Wenn's an der Version hängt die du hast, musst du wohl oder übel wechseln^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was du da suchst ^^ Ich werde aus deinem komischen Satz im Start-Post nicht schlau ^^

Aber eines sei vorweg gesagt, solltest du wissen wollen wie man an etwas ran kommt, wofür man eigentlich bezahlen
müsste, dann kannste das hier vergessen. Wir sind kein Warez-Board!

mfg Spartan
 

Alucard90

Ordensbruder
sorry >.<
mir ging es ja nicht darum etwas zu kaufen sondern nur darum wo ich eventuell etwas dafür bekommen^^

so zu sagen ein ADD-ON :D

MfG Alucard90
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf deviantart kannst du brushes für das Tool finden.
Falls dieses Ink-Pen dingens das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben