[Frage] Painted Pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So brauche mal hilfe ich weiß nicht warum, aber ich habe mal nen schwarz weiß Bild gepainted, nur mit 2 verschiedenen Haarfarbe und Augenfarben, aber bei der 2ten Haarfarbe sieht das so komisch aus obwohls gleiche Lienienführung ist. Fällt einem der Fehler auf den ich nicht finde?

B&W:
Farbe1:
Farbe2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Bei der zweiten Farbe sind die Haare auf der rechten Seite stark verpixelt. Ansonsten fällt mir da jetzt auch nichts weiter auf. Hier musste halt mehr dran arbeiten...

HXN

Stamm User
jo die sache is ja ich hab da mitlerweile ca 3h nur daran gearbeitet das is jetzt sogar recht gut gegenüber dem anfang aber jetzt gehts irgendwie netmehr besser leider dachte nur das vl. jemand da noch was wüsste warums bei der farbe so is.... muss ich halt weiter probieren.

EDIT: Btw noch ne frage hab ich da an den bildern von den Farben her i wo was falsch gemacht bin mir da net so ganz sicher ^^' .

Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
naja blau und braun unterscheiden sich ja schon sehr.. braun passt immerhin noch zum bg und fügt sich deshalb vll bei manchen ebenenmodi besser ein während blau sich dann eher abhebt. ist aber auch schwer zu sagen was du falsch machst bloß anhand dieser 3 bilder ô.o interessant wäre vll mal zu wissen was du überhaupt machst um herausfinden zu können wo dort der fehler liegt.

HXN

Stamm User
Ich benutz dazu AKVIS coloriage und da muss ich halt entweder einen pixel makieren um es einzufärben oder einen bereich umranden um diesen dann ein zu färben wenne willst kannste dir das makierungs trowabu mal ansehen dann lad ichs schnell hoch ^^ aber immerhin hab ich jetzt mal mti andenr farben ausprobiert und is wohl so das quitschige farben wie das blau irgendwie am ende verpixelt aussehen vl liegts auch dran das die wohl eher für große bilder besser werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben