[Diskussion] Pairing: Der Grinch und Martha May

Hallo liebe Leute.

Ich muss euch einfach Mal jetzt fragen, was ihr von dem Pärchen der Grinch und Martha May haltet?

So wie ich weiß kommt Martha May zwar im Original nicht vor, aber trotzdem finde ich diese Prächenbildung sehr schön, weil der sogenannte Bösewicht auch Mal eine Partnerin abbekommt mit der er glücklich sein kann.
Ich bin der Meinung, dass der Bösewicht auch ein Recht darauf hat glücklich zu sein.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass so ein grüner, haariger Genosse, wie der Grinch, nicht Jedermanns Geschmack ist. Ich finde man sollte auch bedenken, dass es einige Menschen gibt, die durch ihr Erscheinungsbild und Auftreten viel abstößiger wirken als der Grinch.

Naja ich hoffe, dass euch dieses Pairing nicht zu sehr anwidert.
 

Nicknick

Ordenspriester
Hallo,

ich versteh den kompletten Beitrag eigentlich nicht, da er irgendwie ziemlich Off Topic zu sein scheint, und nicht wirklich in dieses Forum passt. Aber ansonsten: Leben und leben lassen. Wir haben zB hier ein Furry Board, also wer will es da schon einem verübeln?

MfG Nicknick
 
Hallo,

ich versteh den kompletten Beitrag eigentlich nicht, da er irgendwie ziemlich Off Topic zu sein scheint, und nicht wirklich in dieses Forum passt. Aber ansonsten: Leben und leben lassen. Wir haben zB hier ein Furry Board, also wer will es da schon einem verübeln?

MfG Nicknick
Ich wollte es mehr darauf beziehen, ob man jemanden wegen seinem Äußeren verurteilen darf.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wollte es mehr darauf beziehen, ob man jemanden wegen seinem Äußeren verurteilen darf.
Dann würde ich auch diese frage in den threattitel schreiben, irgendwie so.

ansonsten, wie man es schon sagte es liegt eigenz an jeden selbst in wem er/sie sich verliebt. eigentlich sollte man wegen dem äußeren nicht gleich verurteilen, aber dennoch
werden es immer wieder welche machen. aber es ist kein verurteilen wenn man gerade zu
sagt "diese person gefällt mir nicht".. also ich find den grinch nich grade schön ^^ aber
was solls, das heist es ist mir dann egal was er treibt, sozusagen.
 

Silver Surger

Gottheit
Scheinbar darf man das, warum sonst ist die ganze Welt auf diesen Schönheitswahn? Ich hab es oft genug indirekt erfahren dürfen, wie ich wegen meinem Äußeren verurteilt wurde, ohne das man mal aufs Innere achtet. Wenigstens gibt es inzwischen auch genug Personen, die nicht nur blind aufs Aussehen achten und den Rest verurteilen, sondern auch mit mir abhängen bzw. öfters mit mir reden (ich habe viele Kumpels, davon sind die meisten männlich, da halt viele Frauen irgendwie mich meiden). Ich weiss selbst dass ich kein Brad Pitt bin, aber der häßlichste oder unsympatischste Typ auf dem Planeten bin ich auch nicht. Mir wäre es lieber man dürfte halt nicht gleich von vorne herein verurteilen, es spielen doch soviele Komponenten mehr mit als nur das Aussehen um jemanden als häßlich einzuordnen.
 
Oben