Pajama Girl

Karuta

Novize
Ich bezweifle das man es schafft ohne das sie einen abknallt. Oder ich bin auch zu blöd ;) aber hab eig alles probiert :(
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ich eigentlich auch und es ist nun mal so, dass man ihr die Jacke nicht ausziehen kann ehe man ihr nicht die Hose runtergezogen hat. Und sobald die Jacke unten ist, macht es Peng... Ich glaube auch, dass man sie irgendwie "glücklich" machen soll, aber wie? Es ist ja nichts anderes da, worauf man klicken könnte, und bei der Statue am linken oberen Bildrand scheint es sich eher um ein Easteregg als sonst was zu handeln <.<
 

wolfsblut

Gläubiger
Meiner Meinung nach muss man sie dazu kriegen, dass man sie bei halb herunter gelassenem Oberteil am Bauch streicheln kann, ohne das sie zusammen zuckt. Aber irgendwie krieg ich da auch nix hin.
Mit TAB kann man sich alle Bereich anzeigen lassen, in denen Interaktionen möglich sind. Allerdings hab ich alle Bereiche nach bestenm Ermessen ausprobiert, aber passiert ist nix. Vielleicht braucht man ja ein spezielles Timing oder ne spezielle Reihenfolge?
 

Doran

Gläubiger
nach 20 kopfschüssen bin ich der meinung,das in der flashdatei wohl nen fehler is, der einen immer zum selben punkt führt

wer meint das ich falsch lieg der kanns ruhig weiter versuchen. ich geb auf.
 

Niggahiggalol

Ungläubiger
es geht nicht weiter, ich denke me der rest "sollte" noch kommen, wurde aber nie eingefügt.
denn du kannst machen was du willst, es ändert sich nix. selbst wenn du dir nen extra flashplayer.exe mit "zusatz" funktionen holst, gibt es nur die bereits bekannten scenen, also wenn es andere geben würde, hätte ich sie dort sehen müssen ^^
 

blabla86

Ungläubiger
he alle zusammen, habe alles probiert - schon an zwei Tagen. An sinnigsten schien mir die Idee von Wolfsblut... Habe auch alles Probiert was mir eingefallen ist - Nichts zu machen
 

Kraehe

Novize
Also mitm Internet Explorer haste gleich einen Button, wo mans laden lassen kann, ansonsten haste vielleicht n Kostenpflichtiges Virenschutzprogramm oder so, dass dir "vorschlägt" diese Seite net zu besuchen oder so?
 
Oben