[Japanese] [Pako Pako Soft] JK Bitch Sannin Musume! Tokunou Hame Pako Diary

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

JK Bitch Sannin Musume! Tokunou Hame Pako Diary
COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar


SCREENSHOTS:

* Size: 304 MB
* Language: Japanese
* Release: 2014-10-31
* Genre: ADV
* Space: 333 MB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinVista/7/8
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du entpackst das Spiel mit 7-zip und dann glaube ich ist keine Instalation nötig, es reicht einfach nur die .exe des Spieles zu starten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
7zip macht das selbstständig, wenn du die 7z.001 mit 7zip öffnest :)
 

Kurono-kun

Scriptor
Ok nun wllte ich es entpacken aber mir wird immer Datenfehler angezeigt.
Also ich hab Datei 1 entpackt komme dann auf das 7zip Fenster wo die Datein sind und dann wenn ich entpacken will steht dort Datenfehler.

Ich hab es jetzt noch mal anders versucht und mein PC sagt er kann es nicht abspielen?
Dabei habe ich WIndows 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich habs jetzt mal runtergeladen und weder das entpacken noch das ausführen der .exe haben Fehler gemeldet. Sie funktionieren einwandfrei.
 

Chitsuki

Novize
Ja bei mir steht auch aus irgendeinem Grund " app kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" (win 8.1 lappi).
Aber mir ist auch aufgefallen dass ich bei dem entpacken bei 7zip fehler angezeigt bekomme
(Datenfehler in der verschlüsselten Dater ... ... ... Falches Passwort?)
Das PW ist allerdings zu 100% richtig :o
Die Dateien werden anschließend zwar angezeigt in dem entpackten Ordner, besitzen allerdings alle 0 byte
Habe ich irgendetwas falsch gemacht? ^^' Oder liegt es am Lappi/Win8?
 

Kurono-kun

Scriptor
Ja genau so ist es bei mir auch. habe es auch noch mal ein zweites mal entpackt. Ist vielelicht doch etwas mit dme PW nicht ok? Oder braucht man noch ein anderes programm?
 

Chitsuki

Novize
Okay bei mir hat es nun geklappt... das PW kopieren klappt hier irgendwie nicht, selbst wenn die Zeichen zu 100% Identisch mit dem getippten sind, und keine Leerzeichen mitkopiert wurden oder sowas. Getippt funktionierte es dann o.o
 

Kurono-kun

Scriptor
Ok super läuft etzt auch bei mir^^
Gibts noch ne möglichkeit das die Schrift in japanisch angezeigt wird bei dne Dialogen? bei mir stehen da nur Buchstaben kombinationen^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ok super läuft etzt auch bei mir^^
Gibts noch ne möglichkeit das die Schrift in japanisch angezeigt wird bei dne Dialogen? bei mir stehen da nur Buchstaben kombinationen^^
Die Unicodeeinstellung deines Rechners auf Jap. stellen (sollte man sicherheitshalber immer bei allen jap. Spielen machen).
 

Kurono-kun

Scriptor
k und wie bekomme ich das hin und wa sist das genau?^^
Kenne mich nicht wirklich mit PC aus. Und japanische zeichen werdne sonst angezeigt wenn ich im Internet bin.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du gehst in der Systemsteuerung auf den Abschnitt "Region & Sprache", dort dann auf den Reiter "Verwaltung" und dann änderst du das auf Jap. Dein Rechner muss dann neugestartet werden. So ist es zumindest unter Win 7.
 
Oben