WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Palim palim!

ziggy stardust

Ungläubiger
Fröhlichen 1. Advent, liebe woh'ler! :tralalalala:

Ich hab n bisschen gegoogled...und bin auf eure Seite gestoßen. :megane:
Und naja hier bin ich xD
Zu mir:
Bin NRW-ler, Werde nächsten Monat 20 (Advent, Advent, ein Ziggy brennt :D:D) und höre leidenschaftlich gern Rock ([fast] alle unterarten), ein bisschen Elektronische Tanzmusik und auch (nur ausgewähte interpreten <_<) Hip Hop :D Ich les gern Mangas und zeichne nebenbei auch n wenig, meist abstrakt aber in letzter zeit hab ich auch portraits angefangen! Im moment mache ich ne Ausbildung zum Einzelshandelskaufmann und joa...das wars auch schon ^^

Wer noch was wissen will kann mich fragen, per pn oder hier im thema!

es grüßt:
das ziggy!

Palim Palim

Hey ^^

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent :D

Bin auch ganz neu hier seit gerade eben und kenne mich noch nicht wirklich bzw. garnicht aus :twirly:

Aber habe durch Freunde erfahren dass dieses Board in vielerlei hinsichten sehr toll ist :onegai:

Wünsch dir hier also viel Spaß ::wakuwaku:

danke danke ihr beiden! :)
dir dann auch mal ein 'herzlich willkommen' Daichi...ich muss mich auch erst zurechtfinden x) naja. hab ja eben schon erfolgreich gepostet, das wird schon xD *sich selbst auf schulter klopf*

Zurück
Oben