Pandora Box + WWOE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DVD

Ordensbruder
Hi,
seit kurzem besuche ich die Seite Pandora Box.
Aber leider scheint es so das die seite der Pandora Box und die WWOE nicht mehr gibt.


Weiß einer was genaueres
 

H lover II

VIP
VIP
Das kommt weil es einige idioten gibt die meinen müssen das komplette WWOEC runterzuladen.
Dabei kommt es nunmal viel viel schneller zur server auslastung.
Und da er kein bock hat zu den sowieso schon hohen kosten noch mehr für den überschuss zu zahlen wurde es erstmal down gesetzt.

Das problem dabei ist, das eigentlich irgentwann das forum wieder richtig laufen sollte mit allen sektionen und funktionen.
Das geht aber nicht ohne den nötigen traffic.

Fazit: Bis nächstes Jahr warten, dann wird es wieder gehen.
 

DarkDavis

Stamm User
@ Hlover: ernsthaft jetzt? Hm, ich hab mir die Mouseboy seiten früher mal gezogen... gut, dass ich es in meiner unwissenheit auf das beschränkt gelassen hatte. *hm*

Aber gut zu wissen was mit wwoec los ist... (wobei der grund natürlich ärgerlich ist)
schade, wwoec ist mit abstand das beste, was es in punkto qualitätszeichnertreff im Internet gibt...

MfG

DarkDavis
 

H lover II

VIP
VIP
wenn man sich "mal" einen artist läd denke ich nicht das dies das große problem ist.
Ob ich mir jetzt 100 bilder "ansehe" oder speicher. Das macht keinen unterschied. Man läd sie ja bei beiden runter.

Aber wenn leute diese page-copier ala httrack o.ä. benutzen um die komplette datenbank runterzuladen entsteht dabei natürlich enormer unnötiger traffic.

Wie dem auch sei, hoffen wir einfach das im nächsten Jahr mit sowas schluss ist.
Sonst wird die page jedesmal zur monatsmitte geschlossen.

Cya
TK
 

Satan666

Gott²
Ich denke wenn man sich zb 100 Bilder zieht ist der Traffic auch niedriger dadurch das keine HTML Seiten geladen werden müssen. Ich hab auch schon mit solchen httrackern gewurstelt aber immer nur speziell auf Bildern von Künstlern die ich haben wollte unc nicht die ganze Datenbank, das sind meistens Leute die wissen garnicht genau was sie da alles runterladen.
 

soldier

Hentai_Gangster
wwoec

ach deshalb hatt es die ganze zeit nicht funktioniert....und es kommt erst nächstes jahr??? so ein mist..aber gut zu wissen das die seite nicht völlig geschlossen wird...hoffen wir mal das beste
 

H lover II

VIP
VIP
RE: wwoec

Original von soldier
ach deshalb hatt es die ganze zeit nicht funktioniert....und es kommt erst nächstes jahr??? so ein mist..aber gut zu wissen das die seite nicht völlig geschlossen wird...hoffen wir mal das beste

ÄÄÄÄÄHHHHMMM du hast aber so hoffe ich doch schon mit bekommen das nächste woche bereits "nächstes Jahr" ist oder???
Ich hätte auch sagen können: "nächsten monat" oder "nächste woche".

Und eine so große wartezeit ist das doch nu auch nicht. Und bis dahin haben sich bestimmt einiges an updates angesammelt das es sich um so mehr lohnt.

@Satan666
Beim ansehen einer seite lädst du dir auch alles runter (inkl. der html seite).
Du schaust sie dir ja schließlich nicht direkt aufm server an sondern lädst dir alles im hintergrund runter und speicherst es temporär auf deinem PC, von da aus öffnet es dann der Browser.
Daher macht das an sich keinen unterschied, ob ich es jetzt mit einem solchen programm runterlade oder durch den browser.
Das stichwort ist: "Menge".
Denn wenn man einzelnd von hand alles abspeichern und sortieren müsste würde man sich die mühe beim wwoec und seinen duzenden artist und deren hunderten/tausenden gallerien, sektionen und bildern nicht machen.
Aber da es solche programme gibt die das alles im hintergrund oder wärend man schläft erledigen können und machen es natürlich auch mehr Leute.

Was solls, "5 mal werden wir noch wach, Heißa dann ist wwoec wieder am start (mir fiel jetzt kein reim auf wach ein^^)"

Cya
TK
 

DVD

Ordensbruder
Original von H lover II
Das kommt weil es einige idioten gibt die meinen müssen das komplette WWOEC runterzuladen.
Dabei kommt es nunmal viel viel schneller zur server auslastung.
Und da er kein bock hat zu den sowieso schon hohen kosten noch mehr für den überschuss zu zahlen wurde es erstmal down gesetzt.

Das problem dabei ist, das eigentlich irgentwann das forum wieder richtig laufen sollte mit allen sektionen und funktionen.
Das geht aber nicht ohne den nötigen traffic.

Fazit: Bis nächstes Jahr warten, dann wird es wieder gehen.
Danke für die Info
 

Satan666

Gott²
@H lover II

Du du du......... hast mich nicht verstanden :D
Diese webseiten kopierer saugen nur JPGs und nicht die JPGs, die einzelnen HTML seiten und eventuell die werbung, sondern , richtig eingestellt, nur Bilder ohne überhaupt die HTMLs anzurühren, änlich eines FTP programms, und da ist der kleine, feine unterschied zwischen Usern und Lusern (Luser-> http://de.wikipedia.org)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben