WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pandoras box member art

@Sofu: da der comic noch nciht abgeschlossen ist und pandora immernoch dran zeichnet weiß es noch keiner so richtig, hoffe einfach auf ca 30-40 seiten *gg*

ich auch

aber pandora läst sich ja sehr viel zeit
ich hoffe er arbeitet an nem großen update damit ich hier mal wieder was zu tun hab :D :D

ihr müsst mal überlegen das macht er ja nicht hauptberuflich.
Und das projekt "kamehasutra" ist etwas wo er sich ruhig zeit lassen kann finde ich wenn er privat anderes wichtigeres zu tun hat muss dass doch zu verstehen sein oder? ihr habt ja schließlich auch noch anderes zu tun als immer nur zu zeichnen oder ähnliches. ODER??

wenn er jeden tag 10 seiten fertig machen würde wäre die freude über was neues ja auch nich so gross, x-mas is ja auch nur einmal im jahr XD
qualität dauert halt eben n bissl , sowas pinselt man nich mal eben in 5 minuten , und wie schon richtig gesagt wurde hat pandora wohl auch noch andere sachen zu tun , von irgendwo müssen die inspirationen ja kommen ;)
by the way , big thx an zasat !

when it's done.

(sowas wollt ich immer schonmal sagen :D )

hoffen wir das pandora sich mal zeit nehmen kann für seine fans.

ja "When it's done" ist ja finde ich ein sehr berühmter satz. hoffe das es net so lange dauert. aber wie du schon gesagt hast When it's done

Verdammt, hört doch endlich auf zu spammen! es gibt den nächsten upload wenn er da ist! es bringt gar nix jetzt jeden tag hier anzufragen wann er kommt. Zasat wirds schon hochladen wenn er was hat, also hört mit diesen dummen beiträgen auf! der egsamte thread hier wird sonst nur zugemüllt!

erstma danke, aber ich blickd as nicht ganz... wie kann ich das runterladen? mit öffnen? da kommt dann immer ein dl Fehler ?( währe für Hilfe dankbar, hab wahrscheinlich nur was übersehen :mauer:

so leute um den thread ein bisschen nach oben zu
schubsen und weil ich keinen bock hab das eine pic als zip zu uppen häng ichs hier mal an .
viel spass dabei :D

Anhänge

• Jungle_fever.jpg
    Jungle_fever.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben