Pandora's Box Member Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyserc

Novize
HI, ich wollte mal fragen ob es neue Bilder von Pandora's box gibt. Bei wwoec sind schon einige neue updates gekommen, doch leider bin ich kein member (weiß nicht wie das geht :) )
. Kann einer von euch vielleicht alle neuen pics von Pandora hier reinstellen oder zum uploaden bereitstellen, wäre echt cool?
 

H lover II

VIP
VIP
Du wirst es doch wohl schaffen ein wenig geld per post zu einer adresse zu schicken??

Bis zu welchem zeitpunkt hast du die bilder denn?
Dann braucht man nicht alles hochzuladen

Cya
TK
 

Lyserc

Novize
wo muss ich es denn hinschicken und wieviel geld muss es eigentlich sein? Wie hoch ist das Porto und muss ich danach noch mehr zahlen?
 

H lover II

VIP
VIP
Wenn du auf "join now" geklickt hättest, wüsstest du es ;)
Hier ist alles beschrieben.

Und die bezahlung ist einmalig, der pass ist für dein ganzes leben.(oder das des wwoec)

und du hast immernoch nicht gesagt bis zu welchem zeitpunkt du die bilder schon hast.

Cya
TK
 

soldier

Hentai_Gangster
wartet mal...also hab ich es richtig verstanden?? man kann per post geld zu denen schicken und kriegt von denen dann per post nen ausweis von denen oder wie?? das wär ja klasse...vor allem ding deswegen weil ich zur zeit keine vollmacht über mein konto hab..ich verstehe dieses wirwar von wwoec nicht..könnte das jemand näher erläutern bitte :) :)
 

H lover II

VIP
VIP
Ist die englische sprache wirklich schon so weit ausgestorben. :O

Man füllt das formular aus, druckt es aus, steckt es in einen umschlag und schreibt die angegebene adresse drauf.
In den umschlag kommen dann (wie ich sehe wurde es verschärft, vorher wurde noch € angenommen. Jetzt muss man sich erst bei der bank 5$ eintauschen lassen) noch die 5$ und das ganze geht dann per post. (kosten können da nachgefragt werden) an die adresse.

Dann bekommt man an dem tag wo der brief ankommt einen usernamen und passwort über die angegebene email geschickt.

Ist ein wenig arbeit, aber ihr müsst es ja nur einmal machen.

Cya
TK
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ehmm...was ist denn so besonderes an Pandoras Boax / wwoec das man so was zahlen muss per post...

kann mal jemand 1 oder 2 bilder rein posten damit ich seh was so besonderes dran ist??? sind das 3D hologramm bilder^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
@soldier: wusste gar nicht das er das ist ich find die bilder von dem einfach nur hammer da würde ich sogar 100€ bezahlen...gibt es von dem mehr bilder von DBZ die so sind wie bei den free pics?
 

Raffit

Scriptor
@H Lover II:

Bist etwa member bei wwoec?

Ich wollte mal wissen, wieviele Bilder/Comix so auf der memberseite drauf sind, da ich keine 5 Dollar für 2 bilder bezahlen will
 

H lover II

VIP
VIP
Es gibt dort 16 artists mit exklusiven pics.
Unter anderen pandora (von ihm sind so ziemlich die meisten da), Red scorp, Tram P., Sinner, Mouseboy......usw.

sind zwar nicht immer so viele updates, und auch generell nicht so viele bilder bei den einzelnen.
Aber schon wegen pandora lohnt es sich das wwoec zu unterstützen. Und wenn updates da sind kann man sofort nach sehen und muss nicht abhängig von anderen sein um an die bilder zu kommen.

Wie gesagt, ist mit ein wenig arbeit verbunden. Aber dafür kostet es auch so gut wie garnichts, und das auch nur ein einziges mal.

Cya
TK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben