[Suche] Panini Comics

cornyfighter

Ungläubiger
Moin ,

ich bin schon lange auf der Suche nach Panini Comics, entdeckt habe ich die im Buchladen aufm Flughafen. Ich hatte mir "My Doll House 3 " gekauft jedoch sind mir 8 Euro fuer ne halbe Stunde lesespass etwas zu viel und suche jetzt weitere solcher Buecher hier. Vielleicht kennt sie ja jemand?!

ich wuerde mich freuen !
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Heimliche Blicke kann ich noch empfehlen, kostet aber auch 7 Euro!^^

Aber ich versteh nicht was das mit Panini Comics zu tun hat. Panini Comics ist doch ne Firma (gehört zur Panini Unternehmensgruppe) die in Deutschland Comics vertreibt.
Der Manga-Pedant dazu heißt übrigens Planet Manga.
Du solltest also deinen Thread-Titel nochmal überdenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also das was ich suche sind mangas wo man keine ich sage mal so geschlechtsteile sieht und von haus aus Deutsch.

http://www.amazon.de/My-Doll-House-Toshiki-Yui/dp/3862015254/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373653301&sr=8-1&keywords=my+doll+house

hier mal ein beispiel
Was meinst du von Haus aus? Du meinst wohl übersetzt vom Publisher und nicht "fanprojekte".

Ich denke mal das es schwer wird so was aufzutreiben, denn nicht eder zerfledert gerne sein Manga um es dann im Netz anzubieten... vor allem bei so delikaten Geschichten.

Ne englische und deutsche übersetzung gibt es im Internet aber nicht "Von haus aus".


und was soll dieses "Panini Comics"?



Edit

Ich spoiler zwar nicht gern aber hier ein SPOILER!
Damit du dir nicht all zu viel erhoffst.

Der hauptcharakter ist ein Crossdresser und keine Frau!

Woher ich das weiß? Habs mal vor langer Zeit angelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm jo ich kenne yui toshikis werke, der hat sowohl ecchi als auch hentai mangas gezeichnet.
ich kann dir vlt. noch
[Haruki] Hishoka Drop
[Haruki] Sense
[Harumi Chihiro] Koi wo Suru no ga Shigoto Desu
[Harumi Chihiro] Velvet Kiss
[Jouji Manabe] Ring x Mama
[Jouji Manabe] Makunouchi Deluxe
empfehlen. ob es welche davon auf deutsch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
 

cornyfighter

Ungläubiger
ja genau dass das vom publisher deutsch ist... also mir ist das eigentlich auch recht egal ob die deutsch oder englisch sind... verstehen tue ich beides.

Panini comics vertreibt viele Comics in deutschland. Darunter auch solche erotik mangas. Das gute an denen ( fuer manche vielleicht auch ein nachteil) ist, dass man von den geschlechtsteilen nichts sieht... find ich irgendwie besser. Hier mal die Seite mit einem ueberblick von solchen Mangas ;)

https://www.paninicomics.de/manga-S8.html


Bei My Doll House weiss ich schon dass der Hauptcharakter keine Frau ist... ich lese die dinger aber auch nicht um mich geil zu machen... ich finde die geschichten einfach lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Panini comics vertreibt viele Comics in deutschland.
Ja das weiß ich, ich hab ein "paar" Comics von denen ;)

Naja du musst schon bisschen genauer werden. Willst du Manga wo explizit Sex vollzogen wird, aber man die Geshlechtsteile nicht sieht, oder reichen dir auch hier und da mal ne Brust oder ein Pantyshot?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ja genau dass das vom publisher deutsch ist... also mir ist das eigentlich auch recht egal ob die deutsch oder englisch sind... verstehen tue ich beides.

Panini comics vertreibt viele Comics in deutschland. Darunter auch solche erotik mangas. Das gute an denen ( fuer manche vielleicht auch ein nachteil) ist, dass man von den geschlechtsteilen nichts sieht... find ich irgendwie besser. Hier mal die Seite mit einem ueberblick von solchen Mangas ;)

https://www.paninicomics.de/manga-S8.html

1. Guck dir nochmal meinen Post an da ist was dazu gekommen was deine entscheidung bei diesem Manga ändern könnte
2. Sag nicht Panini verwirrt nur jeden nimm lieber Planet Manga ^^
3. Das meiste was du bei Panini siehst ist ecchi also nur Brüste & Popo ohne sexuellen referenzen
My Doll House ist ein Manga mit, wie Anisearch es so schön nennt, Ecchi-freie Erotik also sex ohne geschlechtsteile

Panini/Planet Manga bietet in dieser Kategorie Folgende Manga an:

Die Traumfrau
Nana & Kaoru
Liebe ohne Deadline
Nana & Kaoru: Black Label
Bin ich nicht sexy!?
(übrigens sind alle von Ryuuta Amazume)

und vielleicht noch mehr die ich nicht finden konnte



Wie gesagt nach meiner erfahrung ist es schwer Manga bereits vom Publisher übersetzt zu
bekommen. Weil einfach keiner die Lust hat seine Bücher zu zerfetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
um jetzt mal etwas weiter auszuholen:
wie schon gesagt panini ist ein unternehmen, dass die lizensen für die mangas aus japan kauft/mietet (wie auch immer) die dann hier übersetzen und drücken lässt und sie dann verkauft.
im netzt gibt es aber auch mangas auf deutsch (und natürlich auch auf englisch) die nicht lizensiert worden sondern halt von usern übersetzt wurden.
die raws (also die unbearbeiteten japanischen originale) landen im internet und werden von usern denen der manga gefällt aufgegriffen und übersetzt. du kannst auch bei solchen gruppen übersetzungen kaufen. dann übersetzen die dir deinen wunschmanga auf englisch (oder eben deutsch).

du suchst jetzt also ecchi manga mit smut (softsex szenen) und keine hentai-manga wo die geschlechtsteile explizit dargestellt werden.
da wirst du natürlich mehr auf englisch als auf deutsch finden.

bei der liste oben ist vlt. schon was für dich dabei, vlt. gefallen dir auch:
[Masahiro Itosugi] Aki-Sora
[Masahiro Itosugi] Uwakoi
[Honmyou Wakou] Nozoki Ana
[Ditama Bow] KissXSis
[Kawatsu Kenjiro] Koibana Onsen
[Katsu Aki] Futari Ecchi
 

cornyfighter

Ungläubiger
habe jetzt eine Seite gefunden wo es diese mangas gibt die ich suche ich hoffe sie sind auf englisch und nicht japanisch...
danke fuer eure Hilfe haette das sonst echt nicht gefunden!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
@ mute

Das Problem ist er will die Manga von Planet Manga nicht kaufen aber eben diese gescannt runterladen
Diese gibt es aber nicht oder schwer zu finden falls es doch scans gibt.
Aber auf übersetzte Geschichten von "normalo Menschen" will er auch nicht zurückgreifen.

Ich hoffe du verstehst jetzt das dilemma ^^
Das wars wohl mit dem dilemma ^^

Edit:

habe jetzt eine Seite gefunden wo es diese mangas gibt die ich suche ich hoffe sie sind auf englisch und nicht japanisch...
danke fuer eure Hilfe haette das sonst echt nicht gefunden!
-.- Naja auf englisch können wir ein Berg von Manga anbieten aber nicht "von Haus aus"
 
Zuletzt bearbeitet:

cornyfighter

Ungläubiger
okay leider sind sie auf japanisch... -.- schade. Also was ich suche sind mangas die jetzt nicht so auf harcore sex hinaus laufen...also nciht mit Tentakeln und ...einfach nicht so krass uebertrieben! Versteht ihr was ich meine?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Das Problem ist er will die Manga von Planet Manga nicht kaufen aber eben diese gescannt runterladen
Diese gibt es aber nicht oder schwer zu finden falls es doch scans gibt.
Aber auf übersetzte Geschichten von "normalo Menschen" will er auch nicht zurückgreifen.
glaub ihm ist es egal ob sie von panini oder sonst wem übersetzt wurden, da er auch mit englischen einverstanden ist ;)


okay leider sind sie auf japanisch... -.- schade. Also was ich suche sind mangas die jetzt nicht so auf harcore sex hinaus laufen...also nciht mit Tentakeln und ...einfach nicht so krass uebertrieben! Versteht ihr was ich meine?
ja wir haben es verstanden und ich hab dir bereits einige vorschläge gemacht (mangas und seiten wo du diese vlt. her kriegst..).
 
Oben