[Suche] Panini Comics

cornyfighter

Ungläubiger
MuTe deine liste bin ich durchgegangen und die sind echt alle gut! doch leider habe icvh heute die arschkarte und die meisten downloads sind offline... -.- fail

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Leute ein letztes mal nerve ich noch dann lasse ich euch auch in Ruhe. Ich bin jetzt doch mal auf der suche nach einem Manga wo man halt auch sex und so sieht! Aber einer auf normal menschlicher Basis. MuTe ich habe geshen du uppst hier sehr viele... vieleicht kennst du ja sowas in der art bisher konntest du mir gut weiterhelfen!

Und danke nochmal an alle!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm also wenn du wirklich h-mangas suchst dann guck hier vlt. mal durch:
http://board.world-of-hentai.to/f216/h-manga-collection-by-mute-124150/

alles auf englisch.
wenn du ganze tanks (also mangabände) suchst, dann guck wo die seitenzahl über 200 geht.
alles andere sind entweder oneshots (kurzgeschichten die in (sammel-)magazinen veröffentlicht wurden), doujins (hefte die auf messen oder im laden verkauft werden, mit meistens nur einer kurzen story) oder unvollständige tanks.

wenn du deutsche mangas suchst dann guck dir die links aus meinem ersten post hier im thread an, da findest du auch massig stuff.

wenn du hier auf dem board was findest was down ist, schreib bitte erstmal den uploader an und frag ob er es nochmal hochlädt. andernfalls kannst du mich auch (bei fragen oder sonstwas) gern per pn anschreiben.
 
Oben