[Diskussion] Paradise Lost

Hab vorgestern den Movie zu "Kamen Rider 555" gesehen. War echt cool. Neben "The First" & "The Next" mein Lieblings Kamen Rider Film. Die Serie dazu konnte mich nicht wirklich fesseln, aber der Movie ist auf alle Fälle besser geworden.

Download: http://www.megaupload.com/?d=QFNJUMSW

Subbed by: Tv-Nihon


Inhalt: Der Film stellt eine Alternativ-Version zur Serie dar in der gezeigt wird was wäre wenn die Orphnochs die Welt erobert hätten. 90% der Menscheit sind schon ausgerottet, die restlichen Überlebenden wurden aus den großen Städten vertrieben und müssen in den dreckigen Slums leben. Eine Gruppe von Wiederstandskämpfern versucht den Kern der Orphnochs, die "Smart Brain Company" zu stürzen. Doch gegen die Übermachte der Orphnochs haben sie keine Chance, nur der "Savior" Kamen Rider Faiz diente als Hoffnung für die Menschen, dieser ist aber seit der letzten Schlacht verschollen und schon längst tot geglaubt.

Der Film beinhaltet 4 Kamen Rider: Faiz, Kaixa, Psyga & Orga


Der Film ist auf Jedenfall mal einen Blick wert. Für alle die keine Ahnung von der Materie "Kamen Rider" haben auch gut um sich einen Eindruck zu machen. Zudem finde ich die Sprachsamples in "KR 555" einfach echt cool.

*Standing By... Complete*
 
Oben