partition program

dalo

Ordenspriester
Ich will auf meine externe festtplatte zugrifen was immer wunderbar geklapthat ich bekomme die fehlermeldung.
Kann nicht zugegrifen werden falscher parameter.
was soll ich tun ich dreh noch durch

:omgnooo:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ähm was willst du eigentlich tun? willst du Daten retten oder einfach deine Externe Platte neu formatieren?

dalo

Ordenspriester
Ich will die Daten retten habe die festplatte schon ewig und 200GB dateien drauf, das meiste ist von diesem Bord

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

dalo

Ordenspriester
Danke für deine Hilfe leider war nichts mer zu machen.sie läüft jetztwieder irgendwie sind die daten verlorengegangen. werd anfangen ales nochmal zu laden.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
nimm check disk und hinterher tuneup undelete
wenn dies nciht klappt kann nurnoch gott helfen bei tuneup wurde es auf 70% datenrettung gestuft also schon sehr imponierend!

ansonnsten geh zur pulesse :D:D:D und frag die.
diese habe specielle programme die man für schlag mich tot 1000-2000€ bekommen müsste.
wenn ich mich nicht irre brauchen die dafür aber noch ein extra gerät.

zum shcluss kann ich dir noch eins raten fals du nciht verschlüsseln gemacht hasst,
solltest du mal die windows cd einlegen auf reparieren gehen und dann die dateien nochmals testen.
noch eine möglichkeit ist partition magic aber ist für zuschauer unter bestimmten kenntnissen für dieses programm eher nicht zu gebrauchen.

ich schreibe mir nämlich regelmäßig die daten aus dem manager ab und wenn ich einen platten crash habe,
guck ich und sehe aha die zehl hat sich geändert dann stell ich sie mal wieder auf 901 (meistens ist es bei der crash variante die 901 am schluss der ziffer 18 19 63 557 889 901 und diese wird meistens von einem vieruz o.Ä umgeschrieben dadurch kommt es zu datenverlust und programme wie tuneup undelete etc. muss dies erst entschlüsseln)

gruß WackMC

ok warst schneller als ich^^ :D

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Man.. WackMC ich bin ja sonst nicht kleinlich,.. aber du solltest wirklich in Erwägung ziehen, mal einen Deutsch Kurs zu besuchen, oder zumindest das, was du geschrieben hast nochmal durchzulesen, denn manchmal ist es wirklich schwer zu verstehen was du eigentlich sagen wolltest. o_0

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
was verstehst du denn an meiner sprache nciht?!
also ich bin da so wie soll ich sagen...keine ahnung also mir ist es eigentlich recht egal wie ich oder andere schreiben.
meinst du die satz bindenden wörter?!
ok da kann ich ja rhuig mal ein paar kommas, mehr hinein setzen.
das ist nur finger und zeit belastend weißt du.

hamhamham
deutscher und kein deutsch können, dabei war ich schon fast klassenbester in der schule :D

gruß WackMC

dalo

Ordenspriester
Ich muss die festplatte dumerweisse irgendwie formatiert haben. da hilft ales nicht und programmme für 1000-2000euro sind schon ein wenig teuer.

Achja und wie jemand schreibt ist mir egal solang ichs noch lesen kann.

GentleFox

Gläubiger
ohmeingott "irgenwie formatiert"
ich bin für die einführung von einem computerführerschein!
probier die platte mal unter einer linux disti auszulesen, vieleicht kann windoof einfach nur nichtsmehr mit anfangen mit dem datenmüll.
und für du zukunft, BACKUP!!!
meine fresse... *fg*

Oben