[Suche] Partner für Projekt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kynem

Gläubiger
Hi Leute

so wie es bereits in der Überschrift zu lesen ist suche ich einen Partner für ein Projekt. Ich habe bereits eine gute Domain und habe bis jetzt (immernoch) diese als Anime Fansub Gruppe belegt und seit langem war es als solch einer auch aktiv. Ich möchte allerdings nun was neues oder verbessertes beginnen und dazu einen geeigneten Partner finden.

Ich bin gut in der Web Programmierung und Video Bearbeitung/Flash etc sowie C+ und einige darauf basierende Sprachen wie asscalc (welches aber nur in Sachen Karaoke hilfreich war). In Design bin ich auch relativ gut und habe angemessene Erfahrung mit Ps ca 4 Jahre mit Abstand. Aber in jedem Bereich kann man sich immer weiter verbessern deshalb möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen wie gut ich bin.

Was suche ich ? - Einen vertrauensvollen Partner der/die sich in Design gut auskennt (also mit Photoshop etc.) und einige Web kenntnisse hat ( wäre nicht schlecht wenn er/sie auch ein paar Programmier kenntnisse hervorbringt ).

Wer macht was ? - Das werde ich mit meinem jeweiligen Partner besprechen. Mir ist es eigendlich egal.

Was wird das Projekt ? - Ich habe ein paar Vorschläge allerdings möchte ich das ganze mit meinem jeweiligen Partner besprechen. Ich möchte das wir uns einig sind und bin mit allem einverstanden welches als Vorschlag kommt. Falls mal etwas unklar ist werde ich es erklären ggf. beibringen.

Wer bin ich ? - Ich bin Nick 21 und komme ursprünglich aus NRW aber bin wegen der Uni bzw Studium nach Bayern umgezogen. Weitere Sachen können wir dann besprechen wenn wir uns kennenlernen^^

Wer interessiert ist kann sich bei mir per Pn oder hier im Forum melden.

Lg
 

Neverman

VIP
VIP
Ähm... Letztendlich kommt aus deiner Anfrage nicht hervor, was du eigentlich mit dem "Partner" realisieren willst...
Gehts vielleicht ein wenig konkreter?
 

kynem

Gläubiger
Naja hm... Wo 2 Menschen am gleichen Projekt arbeiten, sich das Ziel nehmen um das Projekt aufzubauen, zusammen arbeiten etc...

Ich weiß nicht wie ich es anders definieren soll^^ Ich suche halt jemanden der im Bereich Anime etwas machen möchte, aufbauen möchte, was entwickeln möchte etc. Wie gemeint habe ich ein paar Vorschläge diesbezüglich und mir ist es gleich was wir nun letztendlich für ein Projekt machen. Das können wir dan nachher besprechen und Ideen austauschen. Alles ist möglich wenn man es entwickeln kann :]

Kurz und knapp jemand der genau wie ich ein neues eigenständiges Projekt beginnen möchte.
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich glaube du hast Neverman missverstanden^^

Was willst du aufziehen?

- eine neue/verbesserte Fan-Sub-Gruppe ?
- ein Forum zum diskutieren?
- ein Forum das diesem hier ähnelt?
- eine Streamseite?
- alles zusammen?
- etc...

Beschreibe doch wenigstens den Rahmen, sonst wirst du keinen Partner finden.
Wenn du z.B. nun wirklich wieder subben willst kannst du ja auch mal im Forum von fan-sub.de nachfragen.
 

kynem

Gläubiger
Dann lest halt mal bitte gescheit durch...;p Mir ist unklar wieso es unverständlich ist...

Ich zitiere mich mal selbst ^^

Was wird das Projekt ? - Ich habe ein paar Vorschläge allerdings möchte ich das ganze mit meinem jeweiligen Partner besprechen. Ich möchte das wir uns einig sind und bin mit allem einverstanden welches als Vorschlag kommt. Falls mal etwas unklar ist werde ich es erklären ggf. beibringen.
Und das wiederum habe ich bei meinem 2. Post noch erläutert.

2. Zitat von mir

Ich suche halt jemanden der im Bereich Anime etwas machen möchte, aufbauen möchte, was entwickeln möchte etc. Wie gemeint habe ich ein paar Vorschläge diesbezüglich und mir ist es gleich was wir nun letztendlich für ein Projekt machen. Das können wir dan nachher besprechen und Ideen austauschen. Alles ist möglich wenn man es entwickeln kann :]

Kurz und knapp jemand der genau wie ich ein neues eigenständiges Projekt beginnen möchte.
Gut also wie geschrieben wollte ich mit dem jeweiligen Partner letztendlich entscheiden was für ein Projekt es werden soll aber wenn ihr mich jetzt unbedingt damit drängen wollt kann ich meinen Vorschlag schon jetzt preisgeben >.>

Ich habe mir gedanken über ein Anime multi Platform gemacht wo verschiedenes angeboten wird integriert mit der dazugehörigen Community natürlich.

Ich hoffe das war aufschlußreich genug eine sonstige erklärung fällt mir nicht mehr ein ;p

Lg
 

Neverman

VIP
VIP
Also ein Anime-Forum... oO
Tja, auch wenn ich bezweifle, dass du hier "Partner" finden wirst, mit denen du deine Projekte realisieren wirst, lass ich den Thread einfach mal offen, auch wenns nicht unbedingt Smalltalk ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben