[Frage] Partner/in kennen lernen über knuddels.de?

schatzipuh

Novize
ich war vor ca. 7 jahren da angemeldet und habe dort meinen mann kennen gelernt. erst haben wir nur geschrieben und jetzt sind wir seit 4 1/2 zusammen und sind seit 3 jahren verheiratet. :-D:o
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wenn man auf Knuddels den Partner fürs Leben findet, dann dürften sicherlich auch auf 4chan viele potentielle Traumpartner auf mich warten ô_o
Ich musste grad so lachen. Danke dafür :D

Aber ich denke der Satz umschreibt ganz genau was man bei knuddels finden wird - nichts normales, sondern nur schräges und das nicht im positiven Sinne ^^
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Die Chance auf so seiten, den Partner fürs leben zu finden, ist meiner meinung nach gleich Zero. :-p
Da hat man dann doch, eher die chance ihn in seinen gängigen Foren zu finden. :-D
 

Aegis

Stamm User
MangaEngel schrieb:
Wenn man auf Knuddels den Partner fürs Leben findet, dann dürften sicherlich auch auf 4chan viele potentielle Traumpartner auf mich warten ô_o
Ich musste grad so lachen. Danke dafür :D

Aber ich denke der Satz umschreibt ganz genau was man bei knuddels finden wird - nichts normales, sondern nur schräges und das nicht im positiven Sinne ^^
Hahaha xD Ja, dem kann ich mich quasi kommentarlos anschließen!
Zudem denke ich auch, dass man lieber auf Foren auf der Suche sein sollte, die einen spezieller im Interesse ansprechen ^^
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Da ist zwar meist dann wohl so, das man vll nicht gerade in der nähe wohnt, aber ich habe damit echt nur gute Erfahrungen gemacht :D
 

Polydoros

Ordensbruder
Auf den meisten Datingseiten wird aus Partnerschaft selten was, es gibt aber immer Ausnahmen meine Mum hat sich nach der zweiten Ehe auch neu auf einer Seite verliebt, finds okay netter Mann :P Große Portion Glück ist bestimmt von Nöten bei Knuddels und anderen :D
 

medris

Exarch
mh knuddels.de da hab ich mein ersten festen freund kenne Gehlert und wahr mit ihm 3 Jahre zusammen wahr aber auch zu einem wirklich glück aber auf Grund meiner liebe zu animes und games und hentais hat die Beziehung wie viele andre nicht gehalten bin halt kein panter fürs leben ^.^
 
Oben