Partner Suche

Burgii

Gläubiger
Wolt mal fragen welche seite am besten geeignet sind um ein Partner zu finden und das kostenlos. Z.b Wolke 10 oder ilove...... Auf was für Seite seit ihr denn so???
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Freunde hatte ich von zwei Seiten:
einem stinknormalen Forum (in dem Fall über Zelda) und dem SchülerVZ
Ich habe Partner- und Flirtseiten probiert, also zumindest ich hasse diese mittlerweile, dieses gestellte Interesse in der Hoffnung, dass der an der anderen Seite vielleicht mal was tieferes wird
Ic mag es, wenn man sich natürlich in einem Gespräch kennenlernt und durch normale Neugierde und Interesse sich findet
 

Burgii

Gläubiger
Da hast du schon recht sich in einem natürlich Gespräch kennen zu lernen. Aber es ist doch so das es heutzutage ziemlich schwer ist draußen auf der Straße oder wo auch immer jemanden anzusprechen.
Durch solche seiten ist es aber leichter jemanden anzusprechen(schreiben). Natürlich muss man sich dann mal Treffen und denn erst mal kennen Lernen wenn man jemanden im Internet gefunden hat.
Frührer war es leichter als Heute wenn de jemand versuchst anzusprechen dann komm einer um die ecke und will dir schon eine in die fresse geben weil du die versuchst anzumachen.
 
Also das mit den Internetseiten hab´ ich aufgegeben. Das funzt irgendwie total nicht ^^. Will nichts böses unterstellen aber das ist meistens doch eh nur Abzocke, da es ja manche Menschen gibt, die so verzweifelt sind, dass sie doch wirklich jeden Müll glauben. Das Beste is halt doch das Reallife ^^ Disko oder Uni irgendwo findet man schon was.^^ Ich mein.. mehr als ein "NEIN" oder ne Ohrfeige kann ja wohl net kommen ;)
 

Sakura25

Gottheit
Ha Ha ich hab schon hier im Board einige Kennengelernt he he
Ich auch aber irgendwie wurde nie mehr draus. Ich glaub ich war einfach zu alt für sie udn ahtte andere Vorstellungen von Beziehungen als sie. Dazu kommt dann imemr noch die Entfernung wodurch auch so einiges in die Brüche ging:kukukuh: Ich schau mich einfach mal bei euren aufgelisteten Börsen mal um. Vielelicht is da mal wat aus meiner Umgebung dabei.
 

Nicknick

Ordenspriester
Ja, weil heut zu Tage einfach viel mehr auf den "ersten Blick" geachtet wird - hab in letzter Zeit öfter mal was von "Generation Schlampe" gelesen. Ich glaube, so ein Verhalten würd mich in meinem Verhalten (Schüchternheit) nur noch mehr bestärken
 
Oben