Partner Suche

Nicknick

Ordenspriester
Eben das ist es.

Das Internet bietet uns eine extrem reiche Vielfalt an Themenbereichen, wo sich zwei finden können, wenn man es will. Ich denke, wenn sich zwei aus diesem Board finden würden, würde man wesentlich einfacher und lockerer über Hentaithemen reden können und man hätte da mehr Gesprächsstoff, um einfacher in eine Konversation zu kommen. Das Selbe könnte man auf so ziemlich jedes anderes Thema, das existiert übertragen. Die Angst, bzw die Zurückhaltung, dass man sich mit seinen "Vorlieben" oder "Hobbys" ziemlich schnell bei dem anderen Gegenüber, den man "auf der Straße" oder in der nächsten Disco begegnet, ist einfach überwiegend. Die Anonymität des www macht's möglich :)

Daraus folgern natürlich aber auch immer wieder Nachteile, wie hier im Thread mehr als gut beschrieben :)

Edit: Genau das Selbe bei mir - würde ich mit einer hübschen Lady auf der Straße in's Gespräch kommen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie a) Hentai überhaupt kennt und b) es dann auch mag / aktzeptiert?

Wäre ich also gegenüber einer "intensiveren" Auseinandersatzung mit einem Boardmember hier abgeneigt? Oh nein, keines Wegs :)

MfG
 

Kiraschiro

Scriptor
Eben das ist es.

Das Internet bietet uns eine extrem reiche Vielfalt an Themenbereichen, wo sich zwei finden können, wenn man es will. Ich denke, wenn sich zwei aus diesem Board finden würden, würde man wesentlich einfacher und lockerer über Hentaithemen reden können und man hätte da mehr Gesprächsstoff, um einfacher in eine Konversation zu kommen. Das Selbe könnte man auf so ziemlich jedes anderes Thema, das existiert übertragen. Die Angst, bzw die Zurückhaltung, dass man sich mit seinen "Vorlieben" oder "Hobbys" ziemlich schnell bei dem anderen Gegenüber, den man "auf der Straße" oder in der nächsten Disco begegnet, ist einfach überwiegend. Die Anonymität des www macht's möglich :)

Daraus folgern natürlich aber auch immer wieder Nachteile, wie hier im Thread mehr als gut beschrieben :)

Edit: Genau das Selbe bei mir - würde ich mit einer hübschen Lady auf der Straße in's Gespräch kommen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie a) Hentai überhaupt kennt und b) es dann auch mag / aktzeptiert?

Wäre ich also gegenüber einer "intensiveren" Auseinandersatzung mit einem Boardmember hier abgeneigt? Oh nein, keines Wegs :)

MfG
ich auch nicht würde ich sogar cool finden^^.
Aber ich glaube wir werden bissl offtopic, jedenfalls find ich die leute hier in diesem forum völlig inordnung und gut drauf, das hat heutzutage schon was zu heißen^^.
 

Nicknick

Ordenspriester
Na ja, sooo dolle OT würd ich es nun nicht nennen ;)

Inhaltlich bleiben wir ja dabei, aber um mal mein ganzes Gefasel zu einer Kernaussage zusammenzufassen: Ich glaube, ein Hentailiebhaber würde wohl am Allerehesten hier eine(n) Gleichgesinnte(n) finden, also irgendwo sonst im Netz

MfG
 

Tonight

Scriptor
Ich halte von diesen Börsen nichts =) versuche nicht nach deinem Glück zu suchen,
dass sollte man nicht. Wenns kommt, dann wirds kommen ;-)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich halte von diesen Börsen nichts =) versuche nicht nach deinem Glück zu suchen,
dass sollte man nicht. Wenns kommt, dann wirds kommen ;-)
Der Spruch hat was, aber um ehrlich zu sein halte ich den für genau so hohl wie "Auf jeden Topf passt ein Deckel". Ich bevorzuge da eher "Unverhofft kommt oft" ;) Wobei sich das leider auch in Grenzen hält:hot:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Gibt meiner Ansicht auch keine bessere Lösung (bzw Wegfindung)

Wobei das natürlich auch im Widerspruch mit der Schüchternheit steht (und Gott verdammt, ich bin es sowas von :nonono:)
Da ist dann halt der Vorteil von internet :D

Nya, was auch gut hilft (und das sogar im RL) ist verkuppeln ^^
Entweder, man schaut sich bei Bekannten um und merkt dann so nebenbei an, dass die oder die hübsch ist (wenn man gut befreundet ist, dann tun Mädchen unheimlich gerne Verkuppeln ^^) Andere Version ist, dass man einfach so mal anmerkt, dass man einsam ist. Vielleicht kommt dann gute Freundin oder guter Freund mit jemand interessantem das nächste Mal vorbei xD
Erste Version war z.B. der Weg, den mein jetziger Freund genutzt hatte und auf die selbe Art versucht sich mein Freund nun, meine Sis zu verkuppeln xDDD
 

Sakura25

Gottheit
Ja, weil heut zu Tage einfach viel mehr auf den "ersten Blick" geachtet wird - hab in letzter Zeit öfter mal was von "Generation Schlampe" gelesen. Ich glaube, so ein Verhalten würd mich in meinem Verhalten (Schüchternheit) nur noch mehr bestärken
Hmm man sollte Vorurteile nciht so stark haben. Es gibt genug Mädels die nicht auf dem ersten Blick achten^^ lol ich lerne leiber welche im Web kennen um das Innere vor einem zu kennen. Leider kenn ichs umgekehrt das viele Typen zu schnell auf Treffen aus sind udn das find ich wieder schlimm. Schüchtern bin ich nicht geh auch locker im Reallife auf jemanden zu und frage nur es is klar das man immer angst hat vor ne Abfuhr udn die hab ich auch schon erhalten. Naja im Web is es etwas besser wenns nach innere Werte geht udn ich such nciht mehr nach tolles Aussehen weil cih herausgefunden habe das ein sexy Typ mir nciht weiter hilft wenn ich dauernd angst um ihn haben muss dat ihn mir jemand wegnehmen könnet oder er fremd geht. Davon hab ich nix dann nur Sorgen. Ich will meinen Partner auch allein weg lassen können ihm vertrauen was ich immer tu aber wenn man schon öfters betrogen wurde is dat nicht immer leicht aber ich tus immer wieder^^
 
Oben