Nun, da kann ich vor allem Mitreden, den ich bin Masseurin. So eine Massage beruht erst mal immer auf beiden seiten, wenn nur der eine will, der andere nicht, sollte man damit gar nicht anfangen. Wenn man es richtig macht, dann kann was ganz tolles daraus sich Entwickeln.
Es gibt bei bestimmten Schulen Partnermassage, wenn man es gleich richtig machen möchte, da ist dann eine Therapeutin, die auch die richtigen Tips auf Lager hat.
Man sollte die Vorlieben der Düfte von den Partnern wissen, wenn man nicht viel ausgeben möchte, kann man ein neutrales Öl nehmen, und es mit dem Duft was man gerade möchte vermischen. Auch sollte man das Öl vorher warm machen. Die Haut nimmt es viel besser auf.
Kerzen ja, doch nicht zu viele. Duftöle nur sanfte, sonst beißen sie. Rotlicht, romantisches licht, und vor allem viel viel Zeit, damit auch jeder dran kommt.
Übrigens massiere ich nie jemanden privat, da ich früher ausgenutzt worden bin. Wenn irgendwann der Richtige kommt dann vielleicht wieder, vorher nicht!!!