[Frage] Partnerschaft mit Künstlern, Qwertee

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es erscheint ja jetzt diese Meldung oben mit dem Hinweis auf die Überlegungen zu einer Partnerschaft mit einigen Künstlern, auch zur Finanzierung des Servers.

Mir ist noch nicht so ganz klar, was da konkret dahinter steckt. Und ich kenne Qwertee bislang auch noch gar nicht. Daher wollte ich hier einfach mal nachfragen.
  • Geht es immer um T-Shirts, die bei Qwertee zu kaufen sind?
  • Das T-Shirt, das bei einer Abstimmung die meisten Stimmen erhält, ist käuflich zu erwerben?
  • Worin genau besteht die Partnerschaft? Dass WoH hier Werbung für ein T-Shirt macht und dafür eine Gewinnbeteiligung bekommt?
  • Wer keinen Qwertee-Account hat, kann auch nicht abstimmen?
  • Wer abstimmt, muss das T-Shirt auch kaufen?
Danke schon mal für ein wenig mehr Erhellung :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Geht es immer um T-Shirts, die bei Qwertee zu kaufen sind?
ja das ist eine seite wo nur t-shirt für 24 std angeboten werden und danach, nur mal wieder bei angeboten oder wenn es wieder gevotet wird, angeboten wird.

Das T-Shirt, das bei einer Abstimmung die meisten Stimmen erhält, ist käuflich zu erwerben?
ja. es kann aus einem pool von motiven gewählt werden und als registriertes mitglied kann man daraus seine favorieten wählen um dieses t-shirt dann kaufen zu können.

Wer keinen Qwertee-Account hat, kann auch nicht abstimmen?
ja man muss sich bei qwertee registrieren, aber das ist kostenlos und man bekommt, soweit ich weiß, 50cent rabatt auf seinen nächsten (ersten) einkauf.

Wer abstimmt, muss das T-Shirt auch kaufen?
es besteht keine pflicht durch das voten ein t-shirt kaufen zu müssen. es ist aber natürlich wünschenswert wenn diejenigen die von WoH dort gevotet haben auch dann das t-shirt kaufen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Geht es immer um T-Shirts, die bei Qwertee zu kaufen sind?
immer? werden wir sehen :)
Das T-Shirt, das bei einer Abstimmung die meisten Stimmen erhält, ist käuflich zu erwerben?
siehe skihors Antwort. Meist dauert es noch etwas, bis das T-Shirt dann zum kaufen ist :)
Worin genau besteht die Partnerschaft? Dass WoH hier Werbung für ein T-Shirt macht und dafür eine Gewinnbeteiligung bekommt?
so in der Art. Genaueres darf ich hier auch nicht sagen, da sonst Qwertee hier einen Riegel vor schieben würde ^^'

Der Rest passt schon so :)
und Vote heisst nicht, dass man kaufen muss, richtig.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also heißt es diese seite genau beobachten damit man dann eines der t-shirts bekommt. und das mit der anmeldung ist mir auch schon aufegfallen. mir gefällt dieses motiv sehr gut und ich würde das sofort kaufen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hast immer 24h zeit das aktuelle T-Shirt zu kaufen.
Es gibt sozusagen keine höchstgrenze an Bestellungen :)

Wenn es dir gefällt, registriere dich und vote :)

Sobald das T-Shirt zum Kauf steht, gibts natürlich noch mal einen Hinweis von uns :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Dann werde ich mich heute noch anmelden ^^
Und hoffe mal gaaaaaaanz stark, daß es zum druck kommt.

tapa läßt grüßen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Anmeldung: Check
Vote: Check
Bestellung: Wartet auf Angebot^^

Das Bild ist der Hammer, ein muss für jeden One Piece Fan ^^
muss sagen finde die Idee einer Partnerschaft mit Künstlern für sowas sehr gut. Warum nicht die Leute unterstützen mit unserer Userschaft, wenn auch ne Kleinigkeit für uns dabei rausspringen kann ^^. Bin dann mal gespannt, wann auf den T-Shirt der Aufdruck "Sponsored by WoH" steht XD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bezweifel das so ein aufdruck mit draufkommt, zumal die t-shirts ja nicht nur von woh-usern gekauft werden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Dieses motiv stand vor ein paar tagen auf platz vier oder fünf von den stimmen her ^^
Hoffe das es das bald gibt

tapa läßt grüßen ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
steht doch oben im news ticker drin das es das t-shirt vom 11.-12.04 zu kaufen gibt...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Genau der wird mir via tapa nicht angezeigt. Da kommt dann sowas wie keine rechte diesen bereich einzusehen. Ist mir bereits drei mal passiert. Und das shirt ist bestellt XD

tapa läßt grüßen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Bei leider nicht. Bzw hat der mir das thema gezeigt, aber dann keine zugriffsrechte -.-
Dafür hab ich das shirt bestellt ^^ freu mich schon drauf

tapa läßt grüßen ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bin kein one-pice-fan und hab entsprechend nicht mitgemacht. werden jetzt aber regelmäßig motive kommen? so ganz abgeneigt wäre ich nämlich nicht (so fern das motiv stimmt)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Es gibt massig motive ^^
Guck auch regelmäßig nach und bestelle die mit die mir gefallen ^^ da ist für jeden was dabei

tapa läßt grüßen ^^
 
Oben