Partnersuche?

asilver

Gläubiger
Hi!

Ich wollte einfach mal hier reinfragen, wer von euch so auf der Suche nach einem Partner ist.

Gibs Beziehungen, die vielleicht durch das Board hier zustande gekommen oder gefördert worden sind?

Bin selbst ja auch noch zu haben *gg* also wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf oder Krefeld kommt wäre ich auch nicht abgeneigt.... Jedenfalls wäre ich erfreut jemanden mit ähnlichen Interesen wie den meinen kennen zu lernen und ich denke, WoH ist da vielleicht wirklich eine Möglichkeit ^^

Bis dann!
 

asilver

Gläubiger
nur nicht zuviel Sarkasmus ^^

außerdem

1. wer hat gesagt, dass ich NUR weibliche Partner suche
und
2. wer nicht sucht, der findet auch nicht ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von asilver
nur nicht zuviel Sarkasmus ^^

außerdem

1. wer hat gesagt, dass ich NUR weibliche Partner suche
und
2. wer nicht sucht, der findet auch nicht ;)
Na sicher warum sollte es denn hier keine Homosexuellen geben die gerne nenn netten Mann kennen lernen wollen.
Leider stimmts schon was H-lover II sagt bei den wenigen Frauen hier bringt das nicht wirklich viel. Aber vielleicht sind die wenigen Frauen hier ja noch Single :rolleyes:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Beziehungen kommen dadurch zustande das man mal aus seiner Buchte rauskommt und man selbst mal in den Diskos herumstreift.
Wie schon von H Lover erwähnt ist Woh nunmal n Hentaiboard das ne geringe Anzahl an weiblichen Mitgliedern hat (und ich glaube nicht das die Mädels hier noch Singles sind ;)) , versuch dein Glück doch mal bei Partnertreff oder so ...
 

Tinoking

Gläubiger
Wieso heutzutage sind Foren beliebte Treffpunkte für Menschen aus aller Welt da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich einen Seelenverwanten ( Partner ) finde, als wenn ich in die Disco fahre mir Mut antrinke und dann Girls anbaggere oder etwa nich ??

( Bin solo merkt man das ? :D )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Original von Tinoking
( Bin solo merkt man das ? )
Nöö überhaupt nicht^^

Klar es ist richtig das Forum heutzutage n beliebter Ort für die Partnersuche ist aber ich glaube nicht das asilver bei so wenig weiblichen Usern Glück haben wird, da Woh doch mehr zur Männerdominanz neigt ;) ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von DieGrabbelhand
Hi,

Beziehungen kommen dadurch zustande das man mal aus seiner Buchte rauskommt und man selbst mal in den Diskos herumstreift.
Wie schon von H Lover erwähnt ist Woh nunmal n Hentaiboard das ne geringe Anzahl an weiblichen Mitgliedern hat (und ich glaube nicht das die Mädels hier noch Singles sind ;)) , versuch dein Glück doch mal bei Partnertreff oder so ...
Und ich halte persönlich sehr wenig von den meisten Mädels, die sich oft in den Discos rumtreiben.. wie war das.. "Suche nicht die Liebe, die Liebe findet dich?"
 

Astaa

Ordensbruder
Original von terminator2k2
Original von DieGrabbelhand
Hi,

Beziehungen kommen dadurch zustande das man mal aus seiner Buchte rauskommt und man selbst mal in den Diskos herumstreift.
Wie schon von H Lover erwähnt ist Woh nunmal n Hentaiboard das ne geringe Anzahl an weiblichen Mitgliedern hat (und ich glaube nicht das die Mädels hier noch Singles sind ;)) , versuch dein Glück doch mal bei Partnertreff oder so ...
Und ich halte persönlich sehr wenig von den meisten Mädels, die sich oft in den Discos rumtreiben.. wie war das.. "Suche nicht die Liebe, die Liebe findet dich?"
ich eigentlich auch nicht, aber wenn man mal eine nacht in vertikaler lage verbringen möchte, dann sind discos genau das richtige ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2

Original von DieGrabbelhand
Hi,

Beziehungen kommen dadurch zustande das man mal aus seiner Buchte rauskommt und man selbst mal in den Diskos herumstreift.
Wie schon von H Lover erwähnt ist Woh nunmal n Hentaiboard das ne geringe Anzahl an weiblichen Mitgliedern hat (und ich glaube nicht das die Mädels hier noch Singles sind ;)) , versuch dein Glück doch mal bei Partnertreff oder so ...
Und ich halte persönlich sehr wenig von den meisten Mädels, die sich oft in den Discos rumtreiben.. wie war das.. "Suche nicht die Liebe, die Liebe findet dich?"
Jo zu dem Thema will auch noch mal was sagen.
Ich bin auch Single aber wenn ich eine Freundinn suchen würde (was ich tue) dann wäre der Weg in die Disko definitiv der Falsche. Denn ich suche nach einer netten, inteligenten und aufgeschlossenen Frau. Und sowas findet man echt nicht in der Disko. Also mein Tipp such lieber nicht in der Disko wenn du einen richtigen Partner suchst.
 

fl4m3!

Exarch
Original von RealDarkSide
naja lol ich muss nicht suchen ich weiß dass ich allein bleiben werde.

ich gehe auch nicht in discos oder so weil ich sie hasse XD
versteh das gerade nicht wirklich^^
Man muss auch nach menschen suchen und irgendwann findet man immer jemanden zudem man passt...
egal in welcher hinsicht!

Und das mit den discos gib ich euch vollkommen recht also da einen partner fürs leben zu finden ist sehr sehr schwierig!!!

mfg adonis
 
naja ich würd dort auch keinen partner suchen wollen, weil wenn ich suchen würde, will ich eine partnerin die nett, treu, intelligent und an einer ernsthaften beziehung interessiert ist und die nicht raucht

aber ich suche nicht^^
 

Takayanagi

Scriptor
Original von terminator2k2
Und ich halte persönlich sehr wenig von den meisten Mädels, die sich oft in den Discos rumtreiben.. wie war das.. "Suche nicht die Liebe, die Liebe findet dich?"
Na das find ich mal eine verallgemeinerung und gleichzeitig beschönigend zu sagen "die liebe findet dich". Gut das hat was mit deinem Weltbild zu tun, aber ich halte die Liebe für nichts das Armor durch seinen Pfeil in die Welt schießt sondern einfach ein treffen von zwei leuten die etwas verbindet. und wenn man nicht selber ein bisschen mut zeigt wird die liebe einen auch nie finden.
übrigens gibt es genug nette mädls in der disco, solltest auch nicht die mit minirock und tanga ansprechen wenn du eher eine zurückhaltende freundin willst. aber was ich sagen kann ist halt, dass disco wohl eher für leute ist die auch mit körpersprache umgehen können, weil man sich da nicht mit worten kennen lernt wie im internet oder vielleicht zufällig beim spazieren gehen.
ich glaub heut zu tage kann man sich schon im internet kenne lernen, ist ja für die schüchterne sorte ganz oke. kommt aber immernoch komisch zu sagen man hat sich über einen chat kennen gelernt. aber ich würd einfach raten mehr ausm haus zu gehen, in der stadt viel zeit verbringen und mit leuten reden. viel mit freunden unternehmen, so trifft man immer wieder andere menschen.
 
Oben