Damit hast du dir selber doch schon die Antwort gegeben, warum es nie gehalten hat und warum du meistens das Interesse verloren hast.Noch dazu waren diese extrem verschieden, meistens sehr gebildet und konnte mit meine Hobbys und meiner beruflichen Perspektive nichts anfangen.
Das ist auch das was mich immer gestört hat, keine Gemeinsamkeiten bis auf den geilen Sex.
Tzz, da versucht man dir offen und ehrlich zu sagen, was man von dem Thema hält und dir Möglichkeiten zu nennen, wie du etwas verändern kannst, ohne dich selbst zu verbiegen oder etwas vorspielen zu müssen und du willst als Reaktion das alles löschen? Ganz ehrlich, jetzt fühle ich mich schon verarscht -.-Ist es möglich dieses Forenthema löschen zu lassen?
Das führt zu nichts, ich dachte man könne hier Hilfe finden, soweit im Rahmen.
Doch es führt eher darauf hinaus was ich falsch mache und was ich nicht darf.
Anders zu sein ist eben anders.

Lilli bringt es gut auf dem Punkt. Da spart man lieber das Geld und gibt es später für seine Freundin aus, als für so einen Quark zu investieren.Das Thema Singlebörsen ist neben den ganzen Blendern und perversen macho Affen die da so unterwegs sind auch von betreiberseite oftmals nur Fake. Z.B. jede Chat-Message kostet, Bilder Sehen kostet, Sehen wer sich für dich interessiert hat kostet, Anmeldegebühr, Verifizierungsgebühr, Abobezahlsystem, Premium- und Goldmitgliedschaften die nochmal extra kosten. usw. da Chattet man dann ewig mit jemanden und verliebt sich in die Person, die das Beruflich macht.
Mein Vater hat seine Freundin bei Datingcafé kennengelernt. Ist allerdings auch schon 11 Jahre her.Singlebörsen sind nur Abzocke und ich kenne keinen, der Jemals dort was festes gefunden hat...
Vor einigen Jahren war es ganz einfach möglich, Frauen (und für Frauen Männer) auf Dating-Seiten kennen zu lernen. Alles war neu, unerforscht, die Leute offen, haben ganz unkompliziert geantwortet und alles war cool. Das lag aber nur an der Exklusivität dieser Seiten, weil quasi die Digital Natives und jungen, freshen Teens unter sich waren. Das Problem heute ist: Dating-Seiten sind mittlerweile der breiten Masse bekannt, es gibt unendlich viele und der Markt hat erkannt, hier lässt sich u.U. Geld kassieren. Dadurch hat sich alles etwas kommerzialisiert und viele mit Abos und komischen Geschäftsmodellen abgeschreckt -unterwegs sind in der Regel nur noch die extrem verzweifelten Männer. Was damals als cool galt, gilt heute als befremdlich. Daraus folgt, dass auf diesen Seiten 1 Frau auf 10 Männer kommt, während sich das früher noch ganz gut bei 50/50 einpendelte. Diese Männer haben idR nichts anderes zu tun, als jede Frau mit Copy&Paste Nachrichten anzuschreiben, die weder besonders einfallsreich, nett oder interessant sind. Frauen werden also hier abgeschreckt. Auch Tinder, Lovoo etc. ändern daran nichts, da versuchen die Unternehmen bloß das alte Produkt in krasser, aber im Grunde in gleich anzubieten. Das Internet ist eigentlich nur noch dahingehend zu gebrauchen, dass man erste Flirts vertiefen kann, sprich man lernt eine Frau auf einer Party, in 'ner Bar oder woanders kennen und schreibt sich danach auf Facebook oder WhatsApp.Das find ich hier immer lustig. Man gibt ein Thema vor und landet ganz woanders
Singlebörse...
Keine gute Idee....
Lilli bringt es gut auf dem Punkt. Da spart man lieber das Geld und gibt es später für seine Freundin aus, als für so einen Quark zu investieren.
Singlebörsen sind nur Abzocke und ich kenne keinen, der Jemals dort was festes gefunden hat...
Ich habe es auch mal Ansatzweise versucht, mich in diversen Chat's zu integrieren. Aber man trifft hauptsächlich auf so ein "Haufen", der sich ewig schon kennt und für neue nicht sehr aufgeschlossen ist. Man wird begrüßt usw. aber dieser "Haufen" ist lieber damit beschäftigt , sich Schein Kaffee, Kekse, Tee o.ä. zu geben, als das man ein ordentliches Gespräch aufbauen kann.
Ich habs mir paar mal angeschaut und will zu "solchen" nicht dazu gehören um irgendwie einen Kontakt aufzubauen, mit nem Mädel.
Das sehe ich aber ganz anders. Nicht die Sache, sich mit möglichst vielen potentiellen Partnern zu umgeben. Sondern die Sache mit den Tipps.Die einzigen Tipps die wirklich Sinn machen sind jene, die darauf beruhen, dass man sich mit möglichst vielen potentiellen Partnern umgibt.
Das wäre dann sogar schon ein psychologischer Faktor. Um das zu ändern muss man nicht nur gewisse Fertigkeiten erlernen, sondern sogar sich selbst, seine Vergangenheit und seine Persönlichkeit hinterfragen (und vielen gelingt das ohne eine Therapie nicht).Noch seltener, aber möglich, es gibt auch jene, die immer die Falsche ansprechen. Immer die, die keine Interesse hat, oder schnell verliert. Manche treffen auch immer nur asoziale Frauen, oder jene, die bei jedem kleinen Mist, die sofortige Trennung wollen und so weiter.