Parts

Dek65

Ungläubiger
Hallo Zusammen ich hab nen Problem,

und zwar hab ich mir 32 Parts von Rapidshare gedownloadet. Dann wollt ich das Pw eingeben was leider falsch war, hab auch andere und mehrmals versucht herauszukriegen. Nichts hat gefunkt, dann hab ich mir Advenced Archive Passwort Recovery file:///C:/Dokumente und Einstellun...covery/Advanced Archive Password Recovery.lnkgedownloadet & Registriert, dieses Programm sollte angeblich PW's von Rar/Zip usw. knacken. Aber es geht ja net weil es nicht 1 Archiv ist sondern gleich 32.

Geht das das ich das Pw rauskriege in dem ich alle Parts in einen Archiv hinzufüge und dann mit Advenced Archive Passwort Recovery knacke?

Oder geht das leichter mit nem anderen Programm?

mfg Dek65 :happy:

Janoko

Phöser Engel
VIP
also -> toolsek oder die technik sek wären angebrachter gewesen :)
da können mehr leutchen helfen

deine 32 parts... nun... ist das eine datei???

also part1.rar
part2.rar
part3.rar
part4.rar
[...]
part32.rar ???

wen ja... aber auch allgemein:

größe der einzelnen archive mit der auf dem hoster überprüfen, da es manchmal passiert das 1 2 bytes nicht mit gekommen sind und man dann automatischen ein CRC fehler hat...

wen sie alle die exate größe haben...

pass manuell eingegeben? pass per copy and paste?
jeweil mal das andere versuchen.

mehr kann ich dir momentan auch nicht sagen, da... <need more input>

nairu

i´m your papi
VIP
du musst alle 32 parts auf einmal entcoden lassen...
das ist ja nämlich ein file, welches gesplittet wurde...
aber wenn du auf mich hörst dann lass es lieber, weil es sehr sehr sehr viel zeit beanspruchen würde...
mfg papi

M03

Gläubiger
Warum fragst du nicht einfach bei deiner Quelle nach.
Wenn es z.Bsp. wie hier in nem Forum gepostet wurde, sollte das ja kein Problem sein.

Passwörter via Brutforce zu entschlüsseln ist verdammt zeitaufwendig - und bei einem starten PW fast schon unmöglich bzw. ist es den Aufwand nicht wert.

Dek65

Ungläubiger
Du willst mir damit sagen das ich eine E-mail an -->LINKREFERRAL.COM <--

Also genau an die schicken soll. Und dennen einfach auf Deutsch bzw. Englisch sagen soll welche Seite das ist und was ich haben will?

Wenn ja sollte das doch kein Problem sein, oder hab ich da was Falsch verstanden?

Dek65

Ungläubiger
Das PW geht aber net, das hab ich auch schon öfters erwähnt -.-"

Deshalb hab ich hier nur Hilfe gesucht wie ich sonst auf irgend eine Weise das PW rauskriege weils ja falsch ist?

mfg :recard:

Oben