[Suche] Passende Animefigur für ein Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S0u1Cry

Novize
Huhu Leute :)

Bin auf der suche nach nem Passenden Anime weibchen für ein banner.. wollte gerne eine haben die vom zeichenstil und der farbgebung her der figur auf meinem avatar ähnlich ist damits halt zueinander passt.

hier ist das original bild..



vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.

PS das banner soll nacher die selben hintergrund farben haben wie mein jetziges avatar

mfg Souly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
willst du ne signatur oder ein banner (header) für ne homepage?

ansonsten wäre es nett wenn du mehr angaben gibts wie groß der banner sein soll und wie die figur heisst damit man sich mal umschaun kann was es von ihr sonst noch so gibt.

Gruß Skihor
 

S0u1Cry

Novize
ich bin eigentlich nur auf der suche nach nem motiv das ich in das banner rein packen kann ^^ von da her größe egal nur halt das der zeichenstil von dem motiv mit dem char den ich hier hab ungefär übereinstimmt.. weil das is ja kein normales bild von nem ani char.. ich hab das auch nur in den tiefen meiner festplatte gefunden ^^ ich tipp eher auf fanart.. das banner würde ich mir von nem freund erstellen lassen.. mir gehts hier wie gesagt nur um ein pasendes motiv zu ihr (meinem avatar)

mfg souly
 

HXN

Stamm User
dann kann ich dir http://gelbooru.com/ empfehlen da wirst du garantiert mitive finden die du magst da dort eine rießige auswahl vorhanden ist und durch stichwörter wie hat oder bikini etc. sortiert werden kann.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben