Weiß zwar net soo genau, was das mit dem Thema zu tun hat, aber ich würd sagen, Cookies löschen, Cache leeren, Temporary Internetfiles löschen und im Browser-Popupblocker gucken, ob du vielleicht die Seite dadrinne hast, auf der du dein Ava hochgeladen hast^^.
Irgendwie funktioniert LockFolder bei mir net...ich installiere, starte PC neu, drücke rechte maustaste auf einem Ordner geh dan auf Lock Folder gib PW ein und nichts passiert...kann immer noch den Ordner auf machen ohne das PW anzugeben...
Orinal von rebeL
Irgendwie funktioniert LockFolder bei mir net...ich installiere, starte PC neu, drücke rechte maustaste auf einem Ordner geh dan auf Lock Folder gib PW ein und nichts passiert...kann immer noch den Ordner auf machen ohne das PW anzugeben...
kannst auch genau beschreiben was du am anfang gemacht hast ?, denn du musst (bevor du irgendwelche ordner sperrst)nach der installation das Prog übers Startmenü starten und erstmal ein Passwort festlegen.
hab ich...nach dem neu start bin auf Start-Programme-LockFolder hab das angeklickt dann kam ein fenster wo ich noch was Installieren musste...Irgendsowas Downloadtools oder so was nach dem ich es gemacht habe hab ich ein PW festgelegt
Sicher, dass das kein Popup aus dem Internet war? Weil ich kann mich nicht mehr dran erinnern, dass man ein "download-tool" installieren musste O.o. Ansonsten gehst du in das Programm (also start-Programme-LockFolder) und startet das. Dann kannst du, nach eingabe des passwortes, die ordner auswählen, die ge-lockt werden sollen. Probiers mal so...
Hast du auch mein Programm genommen, alsodas ich geuploadet habe (in dem Thread)? Ansonsten nimm meins, denn damit müsste es gehen. Wahrscheinlich hast du ne Version erwischt, die wohl net gree oda mit spyware ist. Nimm genau die, die ich hochgeladen hab und probiers nochmal^^.